Nivea Visage Summer Beauty Tagespflege Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tagescreme pflegt die Haut und schützt auch etwas vor Sonnenbrand
  • Geruch,; macht die Haut weich - Haut wirkt schöner
  • leicht zu verteilen, spendet Feuchtigkeit.Verleiht der Haut eine dezente Bräune.
  • Herstelleraussage / Tube bzw . Deckel / leicht zu verteilen / total ergiebig (somit relativiert sich der Preis) / nachhaltig feuchtigkeitsspendend / frischer Teint / tolle sanfte Bräune / Geruch nach der Anwendung / als Make - up - Grundlage bestens

Nachteile / Kritik

  • Wirklich braun bin ich nicht im Gesicht geworden
  • bei schon leicht gebräunter Haut ziemlich wirkungslos
  • Preis.Keine richtige Bräune.
  • evtl . der Preis / der Geruch während der Anwendung ist ein wenig zu aufdringlich / viele Inhaltsstoffe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich hab Sommer im Gesicht :-)

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    leicht zu verteilen, spendet Feuchtigkeit.Verleiht der Haut eine dezente Bräune.

    Kontra:

    Preis.Keine richtige Bräune.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Stammleser/innen und die, die es mal werden wollen :-)

    Auch wenn ich nun weiß Gott nicht der Make Up-Typ bin und mir jeden Tag mehrere Schichten Creme, Puder oder sonstiges ins Gesicht schmiere, möchte ich doch gepflegt aussehen.

    Dazu brauche ich gar kein Make Up, sondern nur eine vernünftige Tagescreme.Die perfekte Version davon hab ich vor 2 Monaten entdeckt und darüber will ich Euch heute berichten.Nämlich über die

    Nivea Visage Sommer Teint, leicht bräunende Tagespflege.

    Was hat mich zum Kauf dieser Creme bewegt?

    Für neue Produkte, die pflegen und (noch) schöner machen *g* hab ich schon immer ein Faible.
    Durch die

    Kommentare & Bewertungen

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 16.01.2009, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße ...

    • Lunagirl07

      Lunagirl07, 12.01.2009, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine schöne Woche und LG. Pia

    • Ninamaus19886

      Ninamaus19886, 12.01.2009, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Nina

    • sigrid9979

      sigrid9979, 07.01.2009, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht lg Sigi

  • Ein Hauch von Sommer

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    guter Duft

    Kontra:

    Preis; Effekt

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meinem letzten Besuch im dm-Markt sprach mich die "Sommer Teint" Pflege von Nivea an. Die Idee, einfach mit der Tagescreme eine leichte Tönung der Haut zu erreichen, gefiel mir. Obwohl ich sonst eigentlich nie zu Nivea Visage Produkten greife, landete die Tube also im Einkaufswagen.

    Zum Aussehen des Produktes:
    Die Pappverpackung ist im typischen NIVEA-Design gehalten. Sie ist Weiß und trägt natürlich den Titel NIVEA VISAGE. Die Beschriftung ist in Hell- und Dunkelblau und in Hellgrau gehalten. Auf der Pappverpackung sind ausserdem Angaben zu den Produkteigenschaften, den Inhaltsstoffen und dem Hersteller.

    Die Tube selbst ist ebenfalls weiß und das Design der

    Kommentare & Bewertungen

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 21.04.2006, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 23.03.2006, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Lg anja

    • pannsen

      pannsen, 23.03.2006, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ... würde mich über gegenlesungen freuen ;-)

    • star87

      star87, 23.03.2006, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht... Würde mich freuen wenn du auch bei mir lesen würdest!! <br/>Suche noch Leser für all meine Berichte. Ich lese dann natürlich zurück :) LG Jenny