Nivea Visage Young Wash Off! Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Wirkung, Pumpspender, Hautverträglichkeit
  • Wirkung, Geruch, Ergiebigkeit
  • gründliche Reinigung /frisches Hautgefühl /weiche Haut /praktischer Spender /Gel lässt sich jederzeit (auch fast leer) leicht entnehmen
  • Reinigt sehr gut ohne die Haut auszutrocknen, ich habe über eine Woche lang nicht das Bedürfnis ein Peeling zu brauchen, Verträglichkeit, irgentwie eine schöne Verpackung, der Preis ist in Ordnung
  • Duft, Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Für manche sicher der Preis
  • schwer wieder abzuwaschen /nicht sehr ergiebig
  • Ich selbst finde den Geruch nach einer Weile nervig, schäumt nicht und hat eine zähe Konsistenz
  • Wirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meeresmineralien I

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Leute,
    ich habe ja schonlange keine Berichte geschrieben. Jetzt wird’s wieder Zeit. Es handelt sich um das Nivea Visage Young Wash Off! Wasch-Gel. Gekauft habe ich es bei Müller für 2,65 €. Es sind 150ml enthalten.

    Das Waschgel befindet sich nicht wie üblich in einer Tube, sondern in einem Spender. Dieser ist ca 15 – 20 cm groß. Er ist durchsichtig, sodass man immer sehen kann, wie viel noch vorhanden ist. Außerdem hat der Spender eine Vakuum Pumpe. Das heißt, dass der Rest sichnicht am Boden befindet, wie üblich, sondern immer gleich nach oben gepumpt wird. Mit dieser Methode kann man wirklich alles aus dem Spender herausbekommen und es werden keine Reste weggeschmissen.

    Kommentare & Bewertungen

    • sebbelino

      sebbelino, 06.06.2006, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

    • lil_do

      lil_do, 04.06.2006, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich......Mfg lil_do

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.06.2006, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • Estha

      Estha, 01.06.2006, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • Meerespower

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Preis

    Kontra:

    Wirkung

    Empfehlung:

    Ja

    Nivea Visage - Wash off

    Ich habe Wash Off ungefähr vor einem halben Monat zum Geburtstag bekommen, um meine "jugendliche Problemhaut" zu bekämpfen. Nun, nach täglicher Anwendung denke ich, ein Testergebnis veröffentlichen zu können... Lesen sie selbst nach:

    Hauptinfos
    - Nivea Visage Young Waschgel
    - Wash off!
    - Mit Meeresmineralien und ohne Seife
    - Reinigt intensiv und mild
    - Für frische, geschmeidige Haut
    - 150ml
    - Hautneutraler pH-Wert
    - Dermatologisch getestet

    Verpackung
    Wash off ist in eine durchsichtige Flasche eingepackt. Vorne ist wie immer natürlich das Nivea Visage Logo drauf und
  • Waschs ab...am besten ganz schnell!

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Duft, Reinigungswirkung

    Kontra:

    Brennen auf der Haut, Zähigkeit, nicht zufriedenstellender Dosierspender

    Empfehlung:

    Nein

    Obwohl ich gerade von der Arbeit gekommen und ein bisschen platt bin, möchte ich Euch doch jetzt erstmal ein weiteres Produkt aus dem Bereich Beauty vorstellen. Ich möchte Euch in diesem Bericht meine Erfahrungen zu dem Produkt

    NIVEA VISAGE YOUNG WASH OFF! WASCHGEL

    schildern.

    In diesem Bericht werde ich auf die folgenden Punkte eingehen:

    I. Wie ich dazu kam
    II. Hersteller
    III. Verpackung
    IV. Inhaltsstoffe
    V. Herstellerversprechen
    VI. Geruch
    VII. Dosierung
    VIII. Aussehen und Konsistenz
    IX. Das Gefühl auf der Haut
    X. Das Abspülen
    XI. Fazit



    I. Wie ich dazu