Nivea Visage Young Wash Off! Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Wirkung, Pumpspender, Hautverträglichkeit
  • Wirkung, Geruch, Ergiebigkeit
  • gründliche Reinigung /frisches Hautgefühl /weiche Haut /praktischer Spender /Gel lässt sich jederzeit (auch fast leer) leicht entnehmen
  • Reinigt sehr gut ohne die Haut auszutrocknen, ich habe über eine Woche lang nicht das Bedürfnis ein Peeling zu brauchen, Verträglichkeit, irgentwie eine schöne Verpackung, der Preis ist in Ordnung
  • Duft, Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Für manche sicher der Preis
  • schwer wieder abzuwaschen /nicht sehr ergiebig
  • Ich selbst finde den Geruch nach einer Weile nervig, schäumt nicht und hat eine zähe Konsistenz
  • Wirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meeresfrische für's Gesicht!!! (Teil 1)

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Reinigt sehr gut ohne die Haut auszutrocknen, ich habe über eine Woche lang nicht das Bedürfnis ein Peeling zu brauchen, Verträglichkeit, irgentwie eine schöne Verpackung, der Preis ist in Ordnung

    Kontra:

    Ich selbst finde den Geruch nach einer Weile nervig, schäumt nicht und hat eine zähe Konsistenz

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht möchte ich euch den ersten Teil meiner Nivea Visage Young Serie näherbringen. Es handelt sich um das Waschegel der Serie.

    Preis:
    Gekauft habe ich es, wie noch vieeele andere schöne Sachen, bei meinem Großeinkauf bei DM vor ca. zwei Wochen. Dort bezahlt man für 150ml 2.75€, das geht für so ein Marken-Waschgel in Ordnung, finde ich. Bei Rossmann kostet es soweit ich weiß genau so viel, nur bei Schlecker und Drospa (Ihr Platz) muss man wie immer etwas tiefer in den Geldbeutel greifen.

    Verpackung:
    Die Flasche auf dem Bild oben ist nicht mehr ganz Aktuell, ich werde unten auch noch ein Bild einstellen.

    Es ist zwar immer noch

    Produktfotos & Videos

    Nivea-visage-young-wash-off
    Bild 1 - Nivea Visage Young Wash Off! von Schloddie
    am 10.10.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • Flute

      Flute, 13.10.2005, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Lg. Dunja

    • nele83

      nele83, 12.10.2005, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, gut gelungen

    • Nightmare

      Nightmare, 11.10.2005, 10:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht (sh) <br/>der weg zum neuen yopi forum: http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum

    • Elokin19

      Elokin19, 10.10.2005, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klar ein sh! LG Nicole

  • Weg mit dem Dreck...

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gute Reinigungswirkung, ergiebig, nicht zu teuer, Meeresmineralien

    Kontra:

    gegen Unreinheiten wirkt es nicht sehr gut

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben !

    Da meine Produktvorschläge wohl noch ein bißchen dauern, kann ich euch ja eigentlich schon mal wieder mit einem Beauty Bericht hoffentlich erfreuen. Und zwar geht es um die Nivea Visage Young Serie genauer gesagt um das


    Nivea Visage young Wash Off! Waschgel

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    I. Verpackung/Aussehen
    II. Herstellerversprechen
    III. Anwendung
    IV. Wirkung
    V. Hersteller
    VI. INCIS
    VII. Fazit
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



    I. Verpackung/Aussehen
    **************************
    Das Nivea Visage Young Wash Off Gel ist einem praktischen Spender

    Kommentare & Bewertungen

    • follio

      follio, 15.09.2005, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...der diesen Bericht als SUPER bewertet! Danke und weiter so. lg

  • Das wird man so schnell nicht los!

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gründliche Reinigung /frisches Hautgefühl /weiche Haut /praktischer Spender /Gel lässt sich jederzeit (auch fast leer) leicht entnehmen

    Kontra:

    schwer wieder abzuwaschen /nicht sehr ergiebig

    Empfehlung:

    Ja

    Was fand ich da denn heute früh im Badezimmer meiner Freundin?

    Nivea Wash Off!

    Was ist das denn nun schon wieder?
    Ein weiteres Pflegeprodukt von Nivea!

    Und zwar ein Waschgel mit Meeresmineralien, welches verspricht die Haut gründlich zu reinigen, aber trotzdem mild zu pflegen und weich und geschmeidig zu machen.


    Inhaltsstoffe /Verträglichkeit

    Aqua, Glycerin, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Carbomer, Ostrea, Maris Limus, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Decyl Glucoside, Propylene Glycol, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylpara

    Was die Verträglichkeit betrifft;

    Kommentare & Bewertungen

    • nele83

      nele83, 25.07.2005, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich auch schon mal getestet, war sehr zufrieden damit. Toller Bericht.

    • flowerdoro

      flowerdoro, 24.07.2005, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie immer, sehr guter Bericht von dir. Weiter so, lg Doro :)

    • MolBox

      MolBox, 24.07.2005, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... bin mal wieder richtig stolz auf dich!!! Hast wieder nen tollen Bericht abgeliefert!!! SUPER!!! Liebste Grüße Torsten

    • Fluetie

      Fluetie, 24.07.2005, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Waschgel wird für mich persönlich nicht viel nützen, aber die Idee mit dem aufsteigenden Boden finde ich toll.

  • Nivea\'s letzte Chance

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    super angenehmer Duft, gutes Hautgefühl

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Nivea Young Wash-Off-Gel

    Nach langer Skepsis gegenüber Nivea-Produkten (siehe meinen anderen Erfahrungsbericht) gab ich Nivea nochmals eine Chance und teste nun schon seit etwa zwei/drei Monaten das Nivea Young Wash-Off Gel. Bisher bin ich damit sehr zufrieden. Hier nun der ausführliche Erfahrungsbericht.

    1. Was Nivea verspricht
    2. Verpackung
    3. Inhaltsstoffe
    4. Anwendung
    5. Duft
    6. Preis/Ergiebigkeit
    7. Fazit

    1. Was Nivea verspricht:
    Nivea verspricht in der Werbung, dass das Wasch Gel die Haut von Schmutz, Hautfett und Make-Up befreit und gleichzeitig Unreinheiten vorbeugt. Zudem soll das Wash-Gell die Haut vor dem
  • Ich höre, rieche und spüre das Meer

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Wirkung, das Frischegefühl

    Kontra:

    PREIS!!!!!!!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen Liebe Yopirinnen und Yoppier, ich begrüße Euch zu meinem Bericht, der von dem Nivea "Wash off" Gel handelt.
    Meine Freundin hat mir dieses Produkt (Reihe) wärmstens empfohlen.
    Dieser Bericht ist wie man auch in der Überschrift sieht nur ein Teil vom Ganzen.
    Die Reihe besteht aus 4 Produkten die ich nacheinander vorstellen werde.

    ~~*Inhalt*~~
    1.Vorwort
    2.Verpackung & Inhalt
    3.Meinung & Wirkung
    4.Stiftung Rosi sagt?

    ~~*Vorwort*~~
    Tja, ich bin per Zufall auf dieses Produkt gekommen, denn eine Freundin von mir hat mir dieses Produkt besser gesagt die Pflegeserie von Nivea Young wärmstens empfohlen.
    Da landete die ganzen