Nivea Visage Vital Verwöhnende Reinigungsmilch Testberichte

Nivea-visage-vital-verwoehnende-reinigungsmilch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Pflege und Hautverträglichkeit
  • Gründliche Reinigung, Pflege

Nachteile / Kritik

  • meine Haut fühlt sich nicht so sauber an
  • absolut nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Gesicht (über 40), wird verwöhnt

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    weiche Haut, leichte Reinigung, angenehmer Duft

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Reinigungsmilch, die ich bisher hatte ging zur Neige und eine neue musste her.
    Die Entscheidung war bei Rossmann ganz einfach, denn es gab die „Nivea Vital – Verwöhnende Reinigungsmilch für reife haut“ zu einem Angebots-Preis von 1,99Euro, mit 200 ml Inhalt.
    Ich benutze das Produkt jeden Tag, und das seit fast einem Monat. Also, ich denke das ich es ausreichend getestet habe um mein Urteil abzugeben.

    *****************
    INHALT

    1. Optik
    2. was der Hersteller verspricht
    3. Hersteller
    4. Inhaltsstoffe
    5. Meine Anwendung
    6. Fazit

    *****************


    ø¤º°*°º¤ø : Optik : ø¤º°*°º¤ø

    Ich glaube

    Kommentare & Bewertungen

    • boergy

      boergy, 09.01.2006, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =o) lg boergy

    • LiLaLaunemonster

      LiLaLaunemonster, 05.01.2006, 05:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich über gegenlesung freuen! MFG LiLa

    • mandymom

      mandymom, 04.01.2006, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • chelsea

      chelsea, 04.01.2006, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, würd mich übrigens sehr über Gegenbewertungen freuen

  • Reinigungsmilch

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Gründliche Reinigung, Pflege

    Kontra:

    absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch gerne meine "Abschmicksalbe" vorstellen :-)


    Der Preis:

    Ich hab für die Reinigungsmilch ca. 3 euro bezahlt. Die Flasche enthält 200ml und ist sehr ergiebig.


    Der Inhalt:

    Der Inhalt ist weiss und etwas flüssig, aber nicht zu flüssig, sodass es zwischen den Fingern hindurch fliesst. Hier benutzt man am besten einen Wattepat und ein messerspitzen grosser Klecks reicht schon aus, um das geschminkte Gesicht zu reinigen. Natürlich kommt es immer drauf an, wie fest man sich geschminkt hat. Ich benutze nur Mascara und Kajal. Make-up brauch ich für meine Haut zum Glück nicht und da reicht ein kleiner Klecks völlig aus.

    Kommentare & Bewertungen

    • nickvonzoehner

      nickvonzoehner, 31.10.2004, 06:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn ich keine junge Haut hätte würde ich es kaufen, ich brauche eine gute Reinungsmilich trotz meiner 21 immer noch Pickel fuchtbar *heul*.