Nivea Visage Vital Belebende Feuchtigkeits-Maske Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Pflege
  • gibt der Haut Feuchtigkeit und macht sie wieder spürbar glatter.

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • für mich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bin ich schön, oder was?

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gibt der Haut Feuchtigkeit und macht sie wieder spürbar glatter.

    Kontra:

    für mich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    wie viele von Euch wissen, war ich ein paar Tage in Tunesien. Dort war meine Haut natürlich Sonne, Sand und Meer ausgesetzt.
    Meine ohnehin extrem trockene Haut braucht danach natürlich dann extra Pflege und für das Gesicht mache ich dann zwei mal in der Woche nach dem Urlaub eine Maske. Aus diesem Grund kaufte ich von Nivea, aus der Vital-Reihe:

    die belebende Feuchtigkeits-Maske


    ----- Aussehen, Preis

    Diese Maske befindet sich in einer Stehtube.
    Bezahlt habe ich für 75 ml Inhalt im 9,95 Euro. Allerdings habe ich diese Maske schon wesentlich teurer gesehen.
    Also Preis vergleichen, gerade bei diesem

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.05.2006, 03:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - SH -

    • iii

      iii, 23.03.2006, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich auf gegenlesung

    • WINNIE24

      WINNIE24, 16.12.2005, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Wünsche dir noch nen schönen Tag! Man liest sich GLG WINNIE :-)

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 14.12.2005, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Würde mich über gegenbesuch freuen, schöne grüße DENIZ :-)

  • Vitalität für meine Haut

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gute Pflege

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ~~Kaufanreiz~~

    Durch Anforderung von Produktproben gelangte ich in den Verteiler für Produktproben von Nivea und erhalte so regelmäßig Proben von neuen Produkten, in meinem Fall speziell für Reife Haut da ich das 40. Lebensjahr schon erreicht habe und Nivea meint da brauche man die Pflege fürs reifere Alter. So erhielt ich auch eine Probe der Belebenden Feuchtigkeitsmaske von Nivea Vital.

    ~~Hersteller, Bezugsquelle und Preis~~

    Hergestellt wird die Maske von Beiersdorf und vertrieben unter der Marke Nivea Vital. Im Internet zu finden unter www.nivea.de und dort kann man sich auch über die gesamte Produktpalette informieren.

    Kaufen kann man dieses

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 19.05.2008, 09:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 28.08.2006, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)