Nivea feuchtigkeitspendende Handlotion Testberichte

Nivea-feuchtigkeitspendende-handlotion
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Ergiebigkeit
  • alles
  • Preis Leistungsverhältnis, hoher Pflegegrad

Nachteile / Kritik

  • da fällt mir nichts ein.
  • niente
  • Man muß es 4 oder 5 mal am Tag wiederholen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nie mehr rissige Hände.....

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis Leistungsverhältnis, hoher Pflegegrad

    Kontra:

    Man muß es 4 oder 5 mal am Tag wiederholen.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi-Leser und Freunde.

    Heute ist es etwas ruhiger bei mir, daher shreibe ich mal gleich noch einen Bericht.

    Wie einige von euch , die regelmäßig meine Berichte lesen , schon wissen bin ich Friseurin. In meinem Beruf werden die Hände am meisten beansprucht. Der Säureschutzmantel braucht bei starker Belastung ca 48 h um sich wieder zu regenerieren. Diese 48 h kann ich ihm in meinem Job natürlich nicht geben da ich diese belastung ja Tag Täglich habe. Also muß ich versuchen so gut es geht dafür zu sorgen das der Säureschutzmantel der Haut möglichst nicht zerstört wird. Das tue ich mit hilfe von Handcremes. Der Friseurgroßhandel bietet viele Verschieden extra für

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 17.05.2006, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So etwas brauche ich, das ist wichtig!

    • sebbelino

      sebbelino, 05.05.2006, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

    • anonym

      anonym, 17.04.2006, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super informativer Bericht! Gruß Steffi

    • mona1281

      mona1281, 15.04.2006, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht sh

  • Nivea Handlotion!

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Ergiebigkeit

    Kontra:

    da fällt mir nichts ein.

    Empfehlung:

    Ja

    So, heute mal ein Produkt, was sehr gut für die Pflege von jungen und alten Händen geeignet ist.
    Wie fast alle meine Pflegemittel, habe ich auch dieses im DM-Markt gekauft. Ich habe mal nach einer anderen Handcreme gesucht, als die typische in der Tube und da fiel mir doch glatt die Handlotion von Nivea im praktischem Spender auf und ich griff sofort zu. Bezahlt habe ich 2,49 EUR für 150 ml, ganz akzeptabel wie ich finde.

    Auf der Vordersite des Pumpspenders ist auf weißem Untergrund in blauer Schrift gedruckt „Nivea Hand“ – „Feuchtigkeit Spendende Lotion“ – „Feuchtigkeit und Pflege für den ganzen Tag“ – „mit Aloe Vera, Vitamin E und Pflegelipiden“.
    Auf der Rückseite,
  • The Neverending-Handcremetest Part XVI

    Pro:

    alles

    Kontra:

    niente

    Empfehlung:

    Ja

    So, nach einem doch eher seltenen Ausflug ins Lande der Technik, wendet hamse sich heute wieder ihr vertrauteren Produkte zu: Handcremes.

    Und eine davon, die hamse (momentan) hat bin ich: die *aufmeinenbauchguck*

    Nivea
    Hand
    Feuchtigkeit
    Spendende
    Hand Lotion

    So und nicht anders steht das nämlich auf meinem Bauch. Aber Moment, ich bin eine Handlotion. Darf ich dann hier überhaupt...? Na ja, egal, ich tu’s jetzt einfach!

    Gefunden hat hamse mich auf dem „Krabbeltisch“ im dm, wo sämtliche Produkte stehen, die Platz für neue Sachen machen müssen. Und wir haben alle so schöne, rote, kleine Etiketten, auf denen unser Preis steht.

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinerStern_ds

      kleinerStern_ds, 08.04.2006, 02:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht!