Nivea For Men Frische 2-Phasen - Aftershave Lotion Testberichte

Nivea-for-men-frische-2-phasen-after-shave-lotion
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Geruch und Handlichkeit
  • sehr angenehm und mild, keine Hautunverträglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • zieht nicht sehr gut in die Haut ein

Tests und Erfahrungsberichte

  • aftershave!!! milde pflege von nivea

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    After Shave von Nivea:


    Liebe Rasierer im ganzen Land,
    ist euch das After Shave von Nivea schon bekannt?
    Wenn nicht, ist das gar nicht schlecht,
    denn ich hab für euch einen Testbericht!


    Das After Shave von Nivea ist eine „softe“ Variante zu allen After Shaves, die sehr viel Alkohol enthalten und damit sehr stark brennen.



    1. Hautverträglichkeit:


    Dieses Niveaprodukt ist meines Erachtens sehr hautverträglich und schädigt die Haut nicht. Ich habe eigentlich sehr empfindliche Haut und habe mit diesem Produkt eigentlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Nach dem Rasieren ist die Haut bei

    Kommentare & Bewertungen

    • melamaus0606

      melamaus0606, 09.08.2006, 09:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. LG Melanie :-)

    • Django006

      Django006, 05.08.2006, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • anonym

      anonym, 05.08.2006, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • aurelia_aurita

      aurelia_aurita, 05.08.2006, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      knappes sh & lg, aurelia

  • After Shave Balsam das lange an einem haftet bleibt, zu lange...

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    sehr angenehm und mild, keine Hautunverträglichkeiten

    Kontra:

    zieht nicht sehr gut in die Haut ein

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo

    hiermit möchte ein weiteres Produkt bewerten. Es handelt sich dabei um den „Frische Balsam“ von Nivea for Men.


    Produktversprechen

    Das mit den Balsamprodukten ist so eine Sache. Alle Hersteller vertsprechen da natürlich die schönsten Sachen. Nur die Ergebnisse lassen doch manchmal zu wünschen übrig. Nun zu dem was Nivea dem Käufer verspricht. Das Produkt soll die Haut nach der Rasur pflegen. Zusätzlich helfen Pflegesubstanzen die Haut wieder zu regenerieren, dies geschieht mit Provitamin B5 und Menthol. Auch sollen Hautirritationen entgegengewirkt werden. Der Balsam soll außerdem schnell einziehen und für ein frisches Gefühl

    Kommentare & Bewertungen

    • destination47

      destination47, 29.08.2005, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das nimmt mein Freund auch immer *g* schöner kurzer, aber guter Bericht!

    • BaBy1987

      BaBy1987, 25.08.2005, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber völlig ausreichend.. nivea ist klasse ;-P lg Pia

    • Streetstar

      Streetstar, 25.08.2005, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zuerst dachte ich, dass dein Bericht wohl ein bischen Kurz ist, aber von den Inhaltsstoffen abgesehen (die eh niemandem was sagen) steht ja doch alles wichtige drin! Gut! LG, Chris.

  • Nivea for Men Testbericht

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    Wirkung, Geruch und Handlichkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Mitglieder

    in meinem ersten Bericht möchte ich euch ein „Männerprodukt“ vorstellen. Es handelt sich dabei um den „Frische Balsam“ von Nivea for Men.

    Die kleinen Details



    • Artikel: Frische Balsam/After Shave
    • Hersteller: Nivea for Men
    • Preis:
    • Sonstige Angaben: Menthol & Vitamin Pflege, Hautverträglichkeit dermatologisch
      bestätigt



    Inhaltsstoffe


    Ich habe leider die Originalverpackung weggeworfen, versuche aber die Inhaltsstoffe nachzureichen! Diese „Fahrlässigkeit“ soll natürlich nicht zur Gewohnheit werden

    Kommentare & Bewertungen

    • Sternegucker2005

      Sternegucker2005, 17.09.2005, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, wann folgen mehr von dir?