Nivea for Men Aqua Cool, Deo Roll on Testberichte

Nivea-for-men-aqua-cool-deo-roll-on
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • männlicher/guter Geruch, Verträglichkeit, Ergiebigkeit trotz Größe
  • * erfrischender männlicher Duft * kühlender Effekt * sehr ergiebig

Nachteile / Kritik

  • unkomfortables Auftragen
  • * Roll-on Technologie verbesserungswürdig * 24h lange Wirkung entspricht nicht der Tatsache

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erfrischend und Cool

    Pro:

    * erfrischender männlicher Duft * kühlender Effekt * sehr ergiebig

    Kontra:

    * Roll-on Technologie verbesserungswürdig * 24h lange Wirkung entspricht nicht der Tatsache

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community,
    wie bereits im letzten Testbericht beschrieben, ist mein Freund ein kleiner Nivea-Fan.
    Hier geht es um das Nivea Deodorant Aqua Cool.

    *** Weshalb er das Nivea Deodorant Aqua Cool gekauft hat ***
    Vor allem wegen des angenehmen Duftes, der stetigen Zufriedenheit mit seiner restlichen Nivea-Sammlung, sowie des ansprechenden Designs.

    *** Preis ***
    Für 2,39 € hat mein Freund dieses Produkt im Schlecker gekauft.
    Durch die hohe Ergiebigkeit, welche man bei diesem Produkt hat, geht dieser Preis völlig in Ordnung.

    *** Verpackung ***
    Eine blaue, aber dennoch durchsichtige 50ml Flasche aus

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 07.09.2009, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Montagsgrüße, Andrea

    • catmum68

      catmum68, 06.09.2009, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 05.09.2009, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht ! Nivea mag ich auch ! Ganz liebe Grüße von mir :-)

    • ronald65

      ronald65, 29.08.2009, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Nivea Aqua Cool for Men Roll-On

    Pro:

    männlicher/guter Geruch, Verträglichkeit, Ergiebigkeit trotz Größe

    Kontra:

    unkomfortables Auftragen

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Ich war wiedereinmal auf der Suche nach irgendetwas Neuem. Da viel mir ein,dass ich mein jetztiges Deo (Fa), aufgrund seins Geruchs nicht besonders mochte. Also zog ich los in die bunte, fröhliche Einkaufswelt und steuerte geradewegs auf einen "DM" zu.

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Der Kauf

    Hier roch ich an nahezu allen Deos, sodass meine Nase danach ziemlich mitgenommen war und fast nichts mehr riechen konnte, doch die Deos hatte ich alle ausprobiert (Geruchsmäßig ^^). Es gab zwei Favoriten: Bebe (rosa Verpackung) und Nivea Aqua Cool for Men Roll-On. Da mir die rosa Packung doch

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 16.06.2006, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg panico :-)

    • Estha

      Estha, 15.06.2006, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • SuicideToday

      SuicideToday, 15.06.2006, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

    • Manica

      Manica, 15.06.2006, 09:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und wie erfüllt es seinen Hauptzweck? Hab nur gelesen, wie es riecht. LG