Nivea for Men Frische Rasierschaum, mit Menthol & Vitamin Pflege Testberichte

Nivea-for-men-frische-rasierschaum-mit-menthol-vitamin-pflege
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • so wunderbar pflegend

Nachteile / Kritik

  • kenne ich keine :->

Tests und Erfahrungsberichte

  • ** Frische Kick?? **

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:
    ************
    Normalerwiese verwende ich für meine Rasur immer ein Rasiergel. Bei meinem letzten Besuch bei DM musst ich im Regal allerdings feststellen dass meines ausverkauft war. Also musst ich auf etwas anderes zurückgreifen. Meine Wahl fiel spontan auf den
    "NIVEA for men Frische Schaum"


    Preis und Bezugsort:
    ***********************
    Wie gesagt hab ichs beim DM für ca. 3 € gekauft, in der Dose befinden sich 250 ml.

    Der Hersteller:
    ****************
    Beiersdorf AG, kennt wohl jeder..

    www.nivea.de.

    Die Dose:
    ***********
    Der Frische Schaum befindet sich in einer hellblauen Dose und

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 26.12.2008, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anne

    • DOMMEL

      DOMMEL, 12.01.2008, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      suppi Bericht, Lg DOMMEL

    • Striker1981

      Striker1981, 09.01.2008, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo. Ich bin wieder dar und lese Berichte und deiner war nicht schlecht ...und vielleicht schaust du dir auch mal meine Berichte an :) Ich hoffe wir lesen uns ...mfg STRIKER

    • anonym

      anonym, 09.01.2008, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße ;o)

  • NIVEA FOR MAN

    Pro:

    so wunderbar pflegend

    Kontra:

    kenne ich keine :->

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mal meine Erfahrungen zu "NIVEA Rasiergel Menthol" erläutern.


    Vorwort:
    ------------

    Das NIVEA FOR MEN Frische Rasiergel mit Menthol kühlt und erfrischt die Haut schon während
    der Rasur. Der cremige Schaum erweicht die Barthaare, damit die Klinge sanft, aber gründlich
    über die Haut gleiten kann. Das besondere Rasiererlebnis. Die Haut fühlt sich danach weich und
    vitaliesiert an.



    Inhalt / Duft / Preis / Aussehen
    ---------------------------------------------

    In solch einer Dose sind 200 ml enthalten. Es hat einen starken, intensiven Geruch nach Menthol,
    den man auch schön auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 14.05.2008, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia