Nivea For Men mild - Aftershave Balsam Testberichte

Nivea-for-men-after-shave-balsam-mild
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • Sehr angenehm kühlend, gesvschmeidige Haut nach der Rasur
  • * Geruch nach einiger Zeit
  • richt gut

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • ev. Preis, aber dennoch sehr ergiebig
  • * schlechte Verarbeitung beim Dosierspender * Der Geruch gleich nach dem Auftragen beisst ziemlich in der Nase und ist unangenehm * Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nivea

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi Leutz,
    nach jedem rasieren nehme ich das aftershave von nivea, welches angenehm mild zur haut sein soll. ich kann dies aber leider nicht so ganz bestätigen, da beim auftragen des aftershaves oder eher gesagt der aftershave milch es ziemlich brennt. ich rasiere mich immer nach dem duschen und kann leider nicht feststellen das das vorherige reinigen in der dusche, das brennen mildert oder garnicht erst aufkommen lässt.
    Ich werde es aber allerdings weiterhin benutzen, da es gut riecht und eher mild ist. Trotzdem werde ich mich in naher zukunft einmal mit dem thema rasierwasser auseinandersetzen müssen.
    Sorry das ich frage, aber kennt ihr rasierwasser die kaum oder

    Kommentare & Bewertungen

    • nikosternchen

      nikosternchen, 15.02.2002, 01:41 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      sorry.....aber das is völlig unzureichend! niko

    • anonym

      anonym, 15.02.2002, 01:38 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Na prima, jetzt weiß der Endverbraucher immer noch nicht, warum du das Balsam nicht empfiehlst. Alleiniger Grund das es brennt, kann es nicht sein. Wie wäre es noch mit ein paar Wörtern zur Konsistenz, Ergiebigkeit, und vor allem dem Preis

    • ronaldo86

      ronaldo86, 15.02.2002, 01:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      weil du grad so viele Berichte schreibst in den letzten 20 Minuten bekommst du ein "sehr nützlich" ronaldo86