Nivea for men Rasiergel Milde pflege Testberichte

Nivea-for-men-rasiergel-milde-pflege
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • klasse Duft, Geruch hält sich auch nach der Rasur lange auf der Haut, hohe Ergiebigkeit, tolle Verträglichkeit in jeder Körperregion, optimale Pflege
  • für empfindliche Haut sehr geeignet
  • Glatte Haut Ergiebigkeit Dift

Nachteile / Kritik

  • wenn nicht im Angebot, dann doch auch ein wenig teurer als grade die Hausmarken
  • der Preis
  • Deckel verschmiert

Tests und Erfahrungsberichte

  • das Duftet

    Pro:

    für empfindliche Haut sehr geeignet

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen !

    Man ( n ) braucht ein gutes Rasier Gel oder Schaum für eine gut gelungene Rasur ohne die Hautreizungen nach der Rasur und Baby weich muss die Haut nach der Rasur sein .
    Damit das gut Duftende Rasierwasser auch schön verteilt werden kann im Gesicht ohne das es brennt auf der Haut .
    Aber auch Frau benötigt ein gutes und wohl Duftendes Rasier Gel oder Rasier Schaum und welches ist dann an Start ? Aber klar doch , das von Nivea ist doch ziemlich dufte ; )


    Nivea For Men Rasier Gel Mild * Ultra Glide *

    Für eine milde und schonende Rasur und für normale bis trockene Haut geeignet .
    Von Nivea gibt es ja

    Kommentare & Bewertungen

    • bambie34

      bambie34, 22.01.2009, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

    • Baby1

      Baby1, 19.01.2009, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • paula2

      paula2, 18.01.2009, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 17.01.2009, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht - Weiter so!

  • Und wie das duftet!

    Pro:

    klasse Duft, Geruch hält sich auch nach der Rasur lange auf der Haut, hohe Ergiebigkeit, tolle Verträglichkeit in jeder Körperregion, optimale Pflege

    Kontra:

    wenn nicht im Angebot, dann doch auch ein wenig teurer als grade die Hausmarken

    Empfehlung:

    Ja

    Wie Heidi Klum noch im Frühling für den Versandhandel rief: "Es ist Sommer!", ist es nun tatsächlich soweit und die warme Jahreszeit hat offiziell begonnen, inoffiziell scheint der gute Sommer zwar eine kleine Zicke zu sein, der sich über seine meteorologischen Verhältnisse erst noch klar werden muss, doch im Zick-Zack-Verfahren verteilt er zumindest schon mal den ein oder anderen heißen Tag über die verschiedenen Landesregionen und als Mann freut man sich natürlich entsprechend über die unbestreitbare Tatsache, dass je länger die Tage, desto kürzer die Röcke werden und man so manchen Blick auf so manchen gepflegten Frauenkörper riskieren kann. ;)

    Doch wo ich von den Frauen der

    Kommentare & Bewertungen

  • Hiermit wird das Rasieren zum Vergnügen

    Pro:

    Glatte Haut Ergiebigkeit Dift

    Kontra:

    Deckel verschmiert

    Empfehlung:

    Ja

    Rasiergel von Nivea


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    Verpackung:

    Das Rasiergel ist in einer dunkelblauen Dose mit transparentem Deckel. Auf der Vorderseite ist das Nivea Logo zu sehen und darunter steht „Mildes Gel.“ Auf der Rückseite stehen die Versprechen des Herstellers und die Inhaltsstoffe. Wenn man den Deckel abnimmt, sieht man den Druckkopf, den man drücken muss, damit das Gel dort raus kommt. Leider ist der Druckkopf immer verschmiert, da aus der Dose immer Schaum austritt und die Öffnung schnell verklebt. Deswegen sollte man den Druckkopf nach Gebrauch immer unter Wasser abspülen.
  • mild und pflegend

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    +++ Einleitung +++
    ******************

    Bei einem meiner Streifzüge zur Beschaffung von einigen Kleinigkeiten durch unsere dm-Markt-Filiale bin ich, da ich auch Rasierschaum benötigte, über etwas für mich vollkommen neues gestoßen. Es geht um NIVEA for MEN Frische Gel – Menthol & Vitamin Pflege. Was mich auf das Produkt aufmerksam machte war zum einem, da es Sommer war, als ich es kaufte, dass es sich um ein Gel handelte und ich mir dadurch eine erfrischende Wirkung versprach. Der andere Grund war das Versprechen der Vitaminpflege. Ob das Produkt alle Erwartungen erfüllt hat, soll der nachfolgende Text klären.


    +++ Design +++
    ***************

    Das
  • Mild und sanft zur Haut - da geht alles glatt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist ja immer wieder das gleiche Drama : Eine weibliche Stimme sagt sehr nett, aber resolut: Huubbi- du kratzt!!
    Dieser Satz bedeutet übersetzt: Huubbi, mach dich ins Bad, dein Bart muß ab, sonst mauliges Weib oder Liebesentzug( grinss - ich will mal nicht übertreiben).

    Aber es ist in jedem Fall die unmißverständliche Aufforderung, den inzwischen scheinbar störenden Bart zu entfernen.

    Also , den Rasierapparat gegriffen, ein Griff in den Schrank und den besten Rasierschaum herausgeholt:
    Nivea for Men Milder Schaum mit Meeresmineralien und Vitaminpflege.
    Der Rasierschaum befindet sich in einer dunkelblauen Spraydose mit einer durchsichtigen
  • Zaubergel :)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    *°*°*°*°*

    Eigentlich benutze ich schon seit langer Zeit den Rasierschaum von Nivea for men, denn damit kann man sich genauso gut rasieren wie mit speziellem „Frauen-Rasierschaum“, aber man spart eine Menge Geld. Doch als ich das letzte mal im Drogeriemarkt war, war der Rasierschaum gerade ausverkauft. Da ich aber unbedingt welchen brauchte, suchte ich nach einer Alternative und fand sie auch sehr schnell – das Rasiergel von Nivea for men. Da ich es nun schon seit einiger Zeit benutze, möchte ich heute darüber schreiben.


    *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
    Nivea For Men Rasiergel
    *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*


    Verpackung
    *°*°*°*°*°*
  • Milde Pflege für harte Furchen,

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    in Gesichtern sensibler Männer. Aber um es gleich vorweg zu nehmen, auch für die tägliche Intimrasur beiderlei Geschlechts ist dieser Rasierschaum geeignet um beispielsweise die neu sprießenden Härchen im Intimbereich daran zu hindern uns zu unkontrollierten Kratzattacken in denkbar ungünstigen Augenblicken zu animieren.

    Aber hier und heute in meinem Erfahrungsbericht über den Rasierschaum von Nivea Men mit der Produktbezeichnung „Milde Pflege“ soll es ausnahmsweise einmal ausschließlich um das Produkt selber gehen und ich werde mich bemühen keine allzu weiten Abstecher zu den Körperregionen machen, die meinen Erfahrungsbericht in eine Ecke drängen könnten, der den Kreis der Leser

    Kommentare & Bewertungen

    • pepsiman

      pepsiman, 28.02.2002, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nivea nehme ich auch schonmal.