Nivea for men Rasiergel Sensitive Testberichte

Nivea-for-men-rasiergel-sensitive
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rundet die Rasur schon vorher ab!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe bis jetzt über meinen Rasierer und über mein After Shave einen Bericht geschrieben. Aber noch nix über mein Rasierschaum, oder besser gesagt, mein Rasiergel!

    Nun gut. Nivea For MEN Sensitive Rasiergel ist optimal für leicht reizbare Haut.

    Aussehen
    ***********

    Also, das Rasiergel ist - wie das After Shave von Nivea Balsam - in einer weißen Dose, mit blau – grüner Aufschrift. Die Dose hat einen Umfang von ca. 10 cm und ist - auch ca. - 18cm hoch. Die Aufschrift gibt zu erkennen, dass die Dose FCKW - frei ist. Das ist doch schon mal sehr gut! Des weiteren soll das Gel die Haut Vitalisieren und duftneutral schützen. Mal sehen.

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • haenselgrafx

      haenselgrafx, 18.02.2002, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Benutze es auch und bin sehr zufrieden damit. MfG haensel