Nivea for men Rasiergel Sensitive Testberichte

Nivea-for-men-rasiergel-sensitive
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Weniger Haurötungen, moderater Preis, sehr ergiebig, Druckluft anstatt FCKW, angenehmer Duft
  • sehr mild zur Haut, läßt sich sparsam auftragen, einfach nur Klasse
  • Siehe Bericht

Nachteile / Kritik

  • Deklaration der Inhaltstoffe unverständlich und auf Englisch, Verstopfungsneigung der Spenderöffnung, schnelles Auflösen des gebildeten Schaums, daduch ein unangenehm kribbelndes Gefühl auf der Haut
  • nüscht
  • Siehe Bericht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ist das ein Zeugs ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe nicht vor einen Bericht über den Sinn und Zweck einer Rasur zu schreiben nur so viel: Ich rasiere mich (täglich), weil ich mich dadurch besser fühle und bei mir optisch vorteilhafter aussieht :-)

    Das eine oder andere Rasierschaum und auch Gel habe ich ausprobiert und irgendwo doch mehr oder weniger (aber eher weniger ;-) immer die gleiche Art von Erfahrungen gemacht. Aber da ich ja schlecht alle Produkte in einen Topf werfen kann gibt es hier also einen speziellen Bericht über das "sensitive Rasiergel" von Nivea, mit dem ich bei der Nutzung auf "Kriegsfuß" gestanden bin.

    'Das vitalisierende, schützende und duftneutrale' Rasiergel Nivea for men zeigt sich in