Nivea for men Rasiergel Sensitive Testberichte

Nivea-for-men-rasiergel-sensitive
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Weniger Haurötungen, moderater Preis, sehr ergiebig, Druckluft anstatt FCKW, angenehmer Duft
  • sehr mild zur Haut, läßt sich sparsam auftragen, einfach nur Klasse
  • Siehe Bericht

Nachteile / Kritik

  • Deklaration der Inhaltstoffe unverständlich und auf Englisch, Verstopfungsneigung der Spenderöffnung, schnelles Auflösen des gebildeten Schaums, daduch ein unangenehm kribbelndes Gefühl auf der Haut
  • nüscht
  • Siehe Bericht

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Grease" auf dem Schnütchen ...

    4
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Mein übliches, kurzes Vorwort ...

    Auch ich durfte jetzt einmal an einem Test von zu Hause mitmachen. Neue Nassrasierer mit 5 Klingen sollten getestet werden. Dazu gab es ein Test-Set, bestehend aus dem Nassrasierer und eine Tube Rasierschaum mit dem Namen "Nivea for men sensitive". Und genau über diesen Rasierschaum, oder muss ich sagen Rasiergel, werde ich heute hier berichten.

    Gliederung

    1. Wie kam ich dazu …

    2. Wo bekommt man …

    3. Beschreibung / Beachtenswertes / Wissenswertes …

    4. Nutzung und Erfahrungen. Was fehlt hier ggf. noch …

    5. Fazit …

    1. Wie kam ich dazu

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 27.08.2014, 03:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • Bambini0203

      Bambini0203, 03.06.2014, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich freue mich über Gegenbesuche, liebe Grüße :)

    • Bina3000

      Bina3000, 30.05.2014, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Bina :)

    • Ina71

      Ina71, 28.04.2014, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

  • Weiß man worauf man sich einlässt?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nich das es zu missverständnissen kommt, diesn Bericht hat einer aus meiner Klasse geschrieben ;)


    - - - Nivea for men - Sensitive Rasier Gel

    Was braucht man zu solch einer Rasur? Richtig, man braucht einen Rasierschaum oder ein Rasiergel.

    Ich habe jahrelang einen Rasierschaum der Fa. Gillette benutzt, bis mir Nivea for men aufgefallen ist. Und zwar sehr positiv. Ich erklär Euch gleich mal warum.

    Das Rasiergel von Nivea ist eins der ganz, ganz wenigen Produkte die mittels reiner Druckluft aus dem Behälter aus dem Behälter gepresst wird. Kein FCKW oder irgendeinen anderen Quatsch der doch nur unsere Umwelt belastet.

    Das hat mir
  • gaaanz weiche Haut!!! Aber bissel teuer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an Euch alle!!!

    Rasur an Beinen, Achseln und im Bikinibereich-eine der wichtigsten aber auch lästigsten "Badezimmerbeschäftigungen"... Muß aber sein! Es gibt da ja haufenweise Produkte die man verwenden kann, und ich hab meines eigentlich schon gefunden (Palmolive Rasierschaum mit Aloe Vera), bis mein Blick auf das Rasiergel von meinem Freund fiel: Nivea for men Gel. Warum nicht, dachte ich, probieren kann ja nicht schaden (ein Bart ist mir trotzdem noch nicht gewachsen).

    -Preis-
    Den Preis fand ich ein wenig happig, mein Freund hat da (nach eigenen Aussagen) 2.50 Euro für bezahlt, das finde ich nun doch ein wenig happig!

    -Hersteller-