Nivea for men Rasierschaum Milde Pflege Testberichte

Nivea-for-men-rasierschaum-milde-pflege
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • pflegt die Haut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • So gleitet die Klinge...

    Pro:

    pflegt die Haut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nass geht’s am besten bei der Haarentfernung. Deshalb greife ich morgens meist zum Nassrasierer (nur wenn ich sehr spät dran bin rasiere ich mich elektrisch auf der Autofahrt zum Job). Seit vielen Jahren schwöre ich bei der Nassrasur auf den Milden Rasierschaum von Nivea. Das Design der blauen Dosen (Inhalt 200 ml, Kosten: 2,80 Euro) hat sich in dieser Zeit mehrfach verändert, der Schaum selbst ist meiner Ansicht nach derselbe geblieben. Selbstverständlich wirbt der Hersteller immer wieder mal mit revolutionären Änderungen bzw. Verbesserungen der Inhaltsstoffe. Im Moment ist dies die CARE PRO TEC Formel, die eine ganz besondere Hautpflege verspricht. Naja…. Immerhin: Die

    Kommentare & Bewertungen

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 05.11.2008, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht LG

    • Zzaldo

      Zzaldo, 14.10.2008, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 09.10.2008, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat mir geholfen der Bericht. SH und LG

    • may786

      may786, 08.10.2008, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG sowie einen sonnigen Mittwoch

  • rasur - o was für ein "Vorrecht"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    wer von den männlichen Lesern kennt nicht alle das immens wichtige Problem des Rasierens. Leider haben wir Männer alle 1-3 Tage (je nach Typ auch länger) das Problem: Lasse ich mir einen Vollbart wachsen oder rasier ich mich.
    Um uns dieser existenziellen Frage des männlichen Wesens einmal etwas zu nähern und zu einer passablen Lösung zu gelangen, nun ein Testbericht über diesen Rasierschaum.


    1. Inhaltsstoffe:


    Aqua, TEA-Stearate, Isobutane, Laureth-23, Glycerin, Propane, Stearyl Alcohol, Gossypium, PEG-12 Dimethicone, Persea Gratissima, Propylene Glycol, Maris Limus, Ostrea, Butane, Methylparaben, Propylparaben, Linalool, Limonene, Benzyl Salicylate,

    Kommentare & Bewertungen

    • SuicideToday

      SuicideToday, 31.05.2006, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • Mogry1987

      Mogry1987, 30.05.2006, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • topware2002

      topware2002, 29.05.2006, 02:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH-------oOO--(_)--OOo----------

    • superlativ

      superlativ, 26.05.2006, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht!

  • Supermilde Rasur mit frischem Duft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nivea for men Rasur Milder Schaum ist eines der neueren Produkte von Nivea. Dieser Rasierschaum ist ein sehr gutes Produkt für alle diejenigen unter uns Männern , die nach wie vor die Nassrasur bevorzugen.
    Die Verpackung ist im typischen Nivea - dunkelblau gehalten mit einer durchsichtigen Kappe, die sich leicht abnehmen läßt.
    Die Aerosolflasche beinhaltet 200 ml milden Rasierschaum.

    Hersteller:Beiersdorf AG Hamburg
    Internet: www.NIVEA.com
    Beratung: o1805 605040 (12,4 €c je min.)

    Dieser neue Rasierschaum enthält unter anderem Meeresmineralien, , angereichert mit Vitamin F, soll dem Feuchtigkeitsverlust bei der Rasur vorbeugen , pflegt die Haut schon