Nivea For men Vitalisierendes Gesichts-Peeling Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ein sehr angenehmes Gefühl und plflegt gleichzeitig
  • Das Beste Peeling ever !

Nachteile / Kritik

  • vielleicht der Preis
  • naja, das Abwaschen ist nicht ganz so leicht wie bei manch anderem Peeling

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mädels, klaut das Zeug Euren Männern!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Das Beste Peeling ever !

    Kontra:

    naja, das Abwaschen ist nicht ganz so leicht wie bei manch anderem Peeling

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe/r Leser/in!
    Testbericht Nr. 5 widme ich dem vitalisierenden Peeling von Nivea for Men.
    Nicht wundern, dass ich als Frau darüber zu berichten weiß...mein Vater hatte das Peeling in seinem Fitneßstudio als Probe geschenkt bekommen und mir mit den Worten "Du benutzt doch so ein Zeug" überreicht. Natürlich benutze ich so ein "Zeug" und ein "For Men" hat mich noch nie abgeschreckt.

    Der Hersteller verspricht eine milde und dennoch intensive Gesichts-Reinigung, abgestorbene Hautpartikel und leichte Unreinheiten werden entfernt und die Erneuerung der Haut wird aktiviert.

    Preis und Inhalt:
    Wie gesagt die Probe war kostenlos, aber der sehr überzeugende

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 08.08.2009, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • ingoa09

      ingoa09, 23.07.2008, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr übersichtlich und informativ gestaltet! Liebe Grüße, Ingo

    • Fanta_L

      Fanta_L, 20.06.2008, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..~* sehr hilfreich *~..

    • Striker1981

      Striker1981, 18.06.2008, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • mit blauen Reinigungspartikeln zu glatter Haut

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    ein sehr angenehmes Gefühl und plflegt gleichzeitig

    Kontra:

    vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin auf das Peeling in der Drogerieabteilung von Kaufhof aufmerksam geworden. Als ich mal wieder meine anderen Pflegeprodukte(Rasiergel, Geschichtswaschgel und Creme) auffüllen wollte ist mir dieses für mich neuartig erscheinende Produkt aufgefallen. Dann wollte ich es einfach mal ausprobieren. Ich hatte schliesslich vorher boch nie ein Peeling benutzt aber schon sehr viel gutes über Peeligs im allgemeinen gehört. Und dieses Peeling schien genau für mich gemacht. So nun aber genug geschwaffelt! Jetzt kommt mein Bericht:

    ~~~Aussehen~~~
    Das Peeling war in einer kleinen bläulichen Pappschachtel darauf stand in dezenter Schrift "vitalisierendes Peeling". Die Tube ist
  • Das Peeling für den Mann

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich ja schon über die Waschcreme von Nivea for Men geschrieben habe kommt jetzt das zweite Produkt aus der Nivea for Men Serie, das ich benutzte und über das ich jetzt schreibe!

    Nivea for Men "Vitalisierendes Gesichts-Peeling"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Das Peeling kommt mit dem markanten Nivea for Men Logo auf einer blauen,durchsichtigen auf dem Kopf stehenden Tube daher."Neu" springt dem Betrachter gleich ins Auge (also mir zumindest,aber ich kann eh an keinem neuen Pflegeprodukt vorbeigehen,ohne es näher betrachtet zu haben)Das Produkt verspricht die Gesichtshaut zu glätten,reinigen und zu beleben.Abgestorbene