Nix zu verlieren (Komödie) Testberichte

Nix-zu-verlieren-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  durchschnittlich
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  spannend

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr humorvoll!

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Paßt auf eure Bauchmuskeln auf!

    5
    • Action:  durchschnittlich
    • Anspruch:  durchschnittlich
    • Romantik:  durchschnittlich
    • Humor:  sehr humorvoll
    • Spannung:  spannend
    • Altersgruppe:  ab 12 Jahren
    • Meinung bezieht sich auf:  andere Version

    Pro:

    sehr humorvoll!

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man mal wieder richtig lachen will, gibt es bei mir nur eine Wahl und zwar eine Komödie und eine sehr gut ist Nix zu verlieren! Über die Komödie will ich jetzt schreiben!



    -=| Die Story: |=-

    Nick Beam ist mit seiner Arbeit sehr beschäftigt, er musste auch schon mehrmals seine Frau Ann versetzen. Als sie sich verabreden um die New Yorker Philharmoniker zu sehen , tritt der Fall ein das Nick von seinem Boss zu einem Meeting geschickt wird, weil dieser selber ein Date mit einer Frau hat.
    Das Glück scheint aber auf Nicks Seite zu sein, denn er denkt sich nach dem das Meeting abgesagt wurde, kann er früher zu seiner Frau und den Abend noch
  • I´m The Scatman

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sicherlich werden sich einige über die Überschrift im Zusammenhang mit diesem Film wundern, daß dürften dann aber eigentlich nur die sein, die den Film nicht gesehen haben, oder kerlimaus99 Gedächtnis läßt ihn mal wieder im Stich, äh, über was wollte ich noch schreiben, achso, ja, ich weiß schon.

    Als ich den Film das erste Mal sah, weil ich ihn mir auf Video ausgeliehen hatte, plante ich einfach nur einen gemütlichen Abend und dazu wollte ich halt einen halbwegs lustigen Film und so griff ich mir einen der geeignet schien aus der Rubrik Komödie der Videothek meines Vertrauens und der nette junge Mann hinter dem Tresen meinte noch "Der ist geil!", ja is scho recht, dachte ich und
  • Buchmuskelkater ist garantiert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nichts zu verlieren ist mal wieder eine spitzen Kmödie, die nicht durch irgendwelche flachen Schnekelklopfer zu einem großen Filmvergnügen verhilft.

    Story:

    Der Werbefachmann Nick Beam glaubt eines Tages, dass er seine Frau mit seinem
    Chef im Bett erwischt hat. Seine so schöne heile Welt bricht für ihn zusammen und
    er fährt ziellos durch die Stadt und landet in einem düsteren Stadtteil von LA. Wie
    der Zufall so spielt springt
  • Komödie - Was ist das?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In den letzten Wochen versuchte mich RTL ständig für einen Spielfilm zu ködern, der am letzten Sonntag bei RTL lief. Nachdem ich den Trailer einige Male gesehen hatte, wurde ich natürlich neugierig, aber vom Spielfilm wurde ich doch etwas enttäuscht. Ich hatte etwas mehr von diesem Film erwartet.


    Der Film
    --------
    Der Werbefachmann Nick Beam ist glücklich verheiratet und er liebt seine Frau über alles. Aber als er eines Tages etwas zu früh von der Arbeit kommt, erwischt er seine Frau in seinem Schlafzimmer mit seinem Chef. Natürlich bricht sofort eine Welt für ihn zusammen und er läuft den ganzen Tag wie Falschgeld durch die Gegend.
    Auisgerechnet jetzt,

    Kommentare & Bewertungen

    • filmfacts

      filmfacts, 16.04.2002, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da kann ich Dir *überhaupt nicht* zustimmen! Der Film ist wirklich klasse. Wenn man ihn sich auf RTL anschaut, ist man selbst schuld!

  • And the Oscar goes to....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute bin ich mal wieder gelangweilt in meinem Zimmer gesessen und wusste einfach nicht was ich machen sollte. Ich durchstöberte mein ganzes Zimmer nach irgendwas brauchbarem und stieß irgendwann mal auf meine Videos, die mal wieder ordnen konnte. Dabei fiel mir glatt mein Lieblingsfilm in die Hände und ich dachte mir sofort, dass ich die Yopianer für diesen Film begeistern muss!!

    *~*STORY*~*
    ~~~~~~~~~
    In dem Film geht es darum, dass Nick Beam (Tim Robbins) nach einem stressigen Arbeitstag früher nach Hause kommt. Er will seine Frau überraschen und bringt ihr extra schöne Blumen. Als er allerdings das Haus betritt hört er merkwürdige Töne von oben.
    Von der Angst

    Kommentare & Bewertungen

    • Nanie

      Nanie, 03.04.2002, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Leider hab ich den Film noch nie gesehen! Aber ich werde das so bald als möglich nachholen! Liebe Grüße, Nanie

    • anonym

      anonym, 02.04.2002, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich find den Film auch einfach klasse

    • Ludwig123

      Ludwig123, 29.03.2002, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut

    • Mummy

      Mummy, 25.03.2002, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Film, guter Beitrag, aber wir sind hier bei Yopi :-)

  • aberwitzige Buddykomödie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nick Beame (Tim Robbins) hat alles was man sich wünschen kann: Eine bezaubernde Frau die ihm jede Überstunde verzeiht, einen Job der ihn ausfüllt und einen Chef den er zu seinen besten Freunden zählt. Oftmals springt Nick abends für seinen Chef ein, wenn dieser ein 'amouröses' Abenteuer sucht und gleichzeitig ein wichtiger Geschäftstermin ansteht. Wobei sich Nick dann nicht um die zwischenmenschlichen Dinge kümmert, sondern den geschäftlichen Teil übernimmt.

    Ausgerechnet als Nick mit seiner Frau Karten für eine Abendveranstaltung hat, soll er wieder einmal einen Geschäftspartner übernehmen, weil sein Chef eine Verabredung nicht sausen lassen will. Widerwillig stimmt Nick zu.