NoPopup 2000 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • funktioniert wirklich klasse, leicht zu bedienen und zu installieren, kostet so gut wie keine Performance

Nachteile / Kritik

  • da fällt mir wirklich nichts zu ein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Diese Popups poppe ich down

    Pro:

    funktioniert wirklich klasse, leicht zu bedienen und zu installieren, kostet so gut wie keine Performance

    Kontra:

    da fällt mir wirklich nichts zu ein

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal wieder etwas von kerlimaus99 was in den Bereich IT und Computer fällt, aber nicht direkt etwas mit meinem Job zu tun hat, denn dort stellt sich dieses Problem eigentlich nicht oder zumindest längst nicht so gravierend, wie beim privaten Surfen im Internet, die Rede ist natürlich mal wieder von den oftmals mehr als lästigen Popups.

    Prinzipiell sind Popups ja keine schlechte Erfindung und werden von vielen Internetseiten auch sinnvoll eingesetzt. Will man nämlich eine bestimmte zusätzliche Information, zum Beispiel den Kontostand oder eine nähere Information zu einem Artikel, wird nicht der Kontent des Hauptfensters verändert, sondern ein neues aufgezogen, daß dann diese
  • Tschüß PopUp!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder kennt das: man ruft eine Website auf und *plopp* sieht man da 3 neue Fenster samt Werbung vor sich, so etwas nennt sich PopUp. Ein Programm, dass diese PopUps beseitigt heißt NoPopUp (hier in der Version 2001, ist ähnlich wie die 2000er Variante), dass ich euch ans Herz legen möchte.

    Download und Installation
    ===========================
    Das Programm bekommt ihr unter http://www.nextsoft.de/nopopup/index.htm . Die Datei ist lediglich 514 KB groß, ihr könnt das File also mit DSL in weniger als 10 Sekunden downloaden, per ISDN dauert es etwa eine Minute.
    Nach dem Download müsst ihr die Datei mit einem Programm wie WinZip und Konsorten entpacken, danach klickt man
  • Endlich wieder in Ruhe surfen :)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich mich einige Zeit mit diversen Popup-Killern herumgeschlagen habe möchte ich nun meinen Favoriten vorstellen. Es handelt sich um das Freeware-Programm "No Popup 2001".

    *** Installation ***

    Die Installation ist denkbar einfach. Man lädt sich das Programm von der Seite http://www.nopopup.de herunter, entpackt es und installiert es wie jedes andere normale Windows-Programm auch.

    *** Konfiguration ***

    Das Programm kann entweder sofort minimiert (im Hintergrund) oder geöffnet gestartet werden.

    Öffnet man das Programm, sieht man auf der linken Seite 5 Icons mit den Themen Infos, Einstellungen, Über, Verstecken,
  • Keine Lästige Werbung!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einen Bericht über ein Programm schreiben, das für jedes Ciao-Mitglied nützlich sein könnte, nämlich über das Programm NoPopUp 2000!

    1. Allgemeines:

    NoPopUp 2000 ist ein Programm, das Werbefenster automatisch schließt! Das heißt, es ist Schluss mit lästigen PopUps! Vor allem bei Hackersites, Communities (wie auch bei Ciao) und sonstigen werbefinanzierten Services ist das wirklich praktisch! Für die Website, von der das PopUp kommt, ist das auch kein Problem, denn das PopUp wird zwar geöffnet, aber vom Programm sofort wieder geschlossen, sodass auch kein Verdienstausfall besteht!

    2. Die Installation:

    Die Installation geht sehr
  • Wenn Popups nerven hilft NonPopUp

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Geht es euch nicht auch oft so, ich surft im Internet und immer wieder diese Popups. Es sind ja auch nicht nur Popups, sondern oft öffnen sich Internetseiten die man gar nicht sehen will. Oder dann diese Internetseiten, die immer wenn man sie geschlossen hat, wieder eine neue Internetseite öffnen. Aber das alles muss nicht sein, ein kleines Tool namens NonPopUp schafft Abhilfe.

    NonPopUp,
    ----------------------------------------------
    gibt es schon eine ganze weile und das gute daran ist, es kostest nichts denn es ist Freeware. Das Pogramm ist ziemlich einfach, denn es verhindert nicht, dass sich diese Fester öffnen sondern, es schließt sie wenn sie sich öffnen. Es
  • NoPopUp

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder kennt sie - die lästigen Werbefenster.Wen es stört, das beim öffnen mancher Homepages, sich weitere kleine Fenster (sog. PopUps) öffnen, kann das mit NoPopUp unterbinden. Falls NoPopUp dennoch ein PopUp lädt, weil der PopUp-Anbieter dem Programm nicht bekannt ist, kann es jederzeit in den Einstellungen des Programmes hinzugefuegt werden.Auch der Umgang ist sehr einfach um simpel.Surfer sollten auf dieses Programm auf keinen Fall verzichten.Dann die Flut von PopUp´s wird immer mehr.Nie wieder lästige PopUp´s einfach super.

    Zur Homepage
    http://www.nextsoft.de/nopopup/index.htm

    Download
    http://www.nextsoft.de/main/software/files/nopopup.zip

    Kommentare & Bewertungen

    • Rica111

      Rica111, 24.06.2003, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kurz und schmerzlos.

    • greinha

      greinha, 05.04.2002, 09:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist ja ein bis'chen kurz, aber ::: sehr nützlich ::: Danke