No Angel - Dido Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ¤ ~ Von der 1. bis zur letzten Sekunde stimmt einfach alles:-)! ~¤

Nachteile / Kritik

  • ¤ ~ Nö (na gut, 12. Track ist von der Aufmachung ganz anders ausgefallen als die anderen Songs)! ~¤

Tests und Erfahrungsberichte

  • ¤ ~ SCHÖNHEITEN (TEIL 3) ~¤

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    ¤ ~ Von der 1. bis zur letzten Sekunde stimmt einfach alles:-)! ~¤

    Kontra:

    ¤ ~ Nö (na gut, 12. Track ist von der Aufmachung ganz anders ausgefallen als die anderen Songs)! ~¤

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!

    Im nächsten Bericht geht es wieder um eine Compact Disc; so nach und nach möchte ich mich hin und wieder legendären Alben widmen...
    _________________________________________________ ____________
    _________________________________________________ ____________

    Ich hatte angedroht, noch in diesem Jahr von einem schönen Silberling zu berichten: Entegen meiner Androhungen der jüngsten Vergangenheit, irgendwas Geschmeidiges von THE WHO oder den BEATLES im nächsten Bericht anzupreisen, ist mir eine ganz andere Scheibe vor 1 1/2 Monaten mal wieder in die Hände gekommen. Ich kann nicht einschätzen, ob diese Platte Maßstäbe gesetzt hat, jedoch weiss ich

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 01.03.2011, 06:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • ronald65

      ronald65, 02.02.2011, 08:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 28.01.2011, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonne zum Wochenende, was wollen wir mehr und so wünsche ich ein Schönes, lg

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 27.01.2011, 17:55 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr gut dein Bericht ! LG

  • EMINEM SEI DANK

    5
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    _____o p e n_f i l e_8_____


    Bei Büchern sollte man das nun folgende nicht unbedingt machen: Mit dem Ende anfangen. Doch hier bei Didos "NO ANGEL" möchte ich eben jenes tun. Der hauptsächliche Grund ist, dass der letzte Titel auf diesem Album als Bonustrack vom allgemeinen musikalischen Standard der restlichen Werke abweicht und deshalb auch gesondert behandelt werden sollte.

    Denn "TAKE MY HAND" ist ein reiner Dancetrack, durchaus geeignet auf diversen Diskofloors aufgelegt zu werden. Er beginnt sehr ruhig mit einigen sphärischen Klingen und Didos Gesang und wird mit Einsetzen des Refrains vom eingängigen Grundbeat und gelegentlichen Stringarrangements lauter und

    Kommentare & Bewertungen

    • MikeAdvert

      MikeAdvert, 11.06.2006, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      VG Mike.

    • schokofan

      schokofan, 07.04.2006, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dagmar

    • Gemeinwesen

      Gemeinwesen, 06.04.2006, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geheult, Wolf! Beste Grüße vom Gemeinwesen.

    • Sayenna

      Sayenna, 06.04.2006, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Testbericht zu Dido`s Debutalbum NO ANGEL

    5
    • Cover-Design:  durchschnittlich
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Perfekt zum Chillen und Entspannen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi Mitglieder
    Ich habe dieses Album vor kurzem für mich entdeckt, es ist zwar bereits 1999 erschienen aber für mich immer noch hörenswert. Die Lieder regen an, sich zurück zu lehnen und einfach nur die harmonischen Melodien zu genießen.
    Die Laufzeit der CD beträgt ca. 50 Minuten und sie enthält folgende Title:

    • 1.Here with me
    • 2.Hunter
    • 3.Don't think of me
    • 4.My lover's gone
    • 5.All you want
    • 6.Thank you
    • 7.Honestly ok
    • 8.Slide
    • 9.Isobel
    • 10.I'm no angel
    • 11.My life
    • 12.Take my hand

    Den Erfolg verdankt die CD vor allem den Bekanntheitsgrad

    Kommentare & Bewertungen

    • GAWOnline1983

      GAWOnline1983, 26.07.2005, 22:16 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ... aber viel enthält der Bericht nicht außer den Songtiteln und einer eher allgemeinen Aussage. Worum geht es in den einzelnen Liedern? Wie ist das Tempo (schnell / langsam)? Wie hat dir das Lied jeweils gefallen? Infos über die Künst

  • ihre Musik

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dido: No Angel
    Dido Armstrong besticht mit ihrer Einfachheit in ihrer Musik. Sie beschreibt am schönsten Empfindungen und Alltagsgeschichten.
    1. "Here With Me" ist mein absoluter Lieblingssong. Es ist sehr melodisch.Es zeigt am besten, dass Dido die Beste im Refrainschreiben ist. Er ist bekannt aus der Serie „Rosswell“. Es beschreibt sehr gut, wie man nicht ohne den anderen leben kann und möchte.
    2. "Hunter" –Jäger. Beschreibt, wie man die Beziehung beenden möchte, aber der Andere das nicht kapieren will.
    3. "Don't Think of Me" hat viele “satte “ Töne.
    Es erzählt von der Eifersucht und darüber einen geliebten Menschen zu verlieren.
    4. "My Lover's Gone" ist
  • Dauerläufer im CD-Player

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dido’s Album ist nicht unumstritten und schon gar nicht neu.

    Man kann ja von Eminem halten was man will, hier hat er jedenfalls kräftig Hilfe geleistet. Und zu Recht. Es wäre schade gewesen, wenn die Welt dieses Album nicht zu Ohren bekommen hätte.

    Neben den Singleauskopplungen „HERE WITH ME“, „THANK YOU“ und „HUNTER“ gefallen mir besonders „HONESTLY OK“ und der Bonustrack „TAKE MY HAND“.
    Dido hat ein Album veröffentlicht, das trotz großem musikalischen Ideenreichtum netten Sound zu bieten hat, der nicht jeden anspricht aber, und das zeigen die Verkaufszahlen, den Geschmacksnerv vieler Käufer getroffen hat.

    Etwas gespalten ist mein Eindruck bezüglich
  • Dido "No Angel" - eine Album mit Liebe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal eine Meinung über Musik schreiben. Ich habe mich entschieden für Dido mit ihrem Megaalbum "No Angel".

    # DIE KÜNSTLERIN
    'Dido' stammt aus der griechischen Antike, zuerst war sie einfach die kleine Schwester von Faithless-Mastermind Rollo, jetzt ist sie selbst ein Megastar. Ihre Songs und ihr Album "No Angel" haben die Welt erobert. Mit bürgerlichem Namen heißt sie Dido Armstrong und sie erblickte am 25.Dezember 1971 das Tageslicht.

    # WIE KAM ES DAZU?
    Das erste Mal haben wir Dido wohl im Video "Stan" von Eminem gesehen. Wo sie mit ihrer Stimme unsere Herzen erobert hatte. Denn Eminem hat "Thank you" für seinen Hit "Stan" benutzt und hat