No-Name-Produkte Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Entweder hat man Glück oder man liest Yopi

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    erst mal will ich euch noch einen schönen tag wünschen. Heute möchte ich mal keine Meinung über ein besonderes Produkt schreiben sondern etwas allgemeines. Es geht wie man in der Rubrik schon sieht um No Name Artikel. No Name Artikel bedeutet das das erworbene Produkt nicht von einer großen Marke hergestellt ist, das heißt zum Beipsiel nicht Sony Wrangler bei Jean oder Tschibo bei Kaffee, da gbt es noch sehr viele Beispiele eigentlich gibt es zu fast jeden Markenprodukt auch ein No Name Produkt. Nun möchte ich mal ein paar persöhnliche Erfahrungen von mir Berichten.

    Als erstes möchte ich eine Erfahrung über einen No Name DVD- Player schreiben. Wer weiß das

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 22.01.2009, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann ich dir nur recht geben, mein Kaufverhalten hat sich total geändert lg

    • Iris1979

      Iris1979, 21.01.2009, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Zzaldo

      Zzaldo, 08.01.2007, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 20.12.2006, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

  • Trottinett/ DownHill Roller

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inhaltsverzeichnis:

    Geografie der Downhill-Strecke
    Eigene Erfahrungen
    Werbeplakat



    Geografie der Downhill-Strecke

    Im Winter ist die Downhill-Strecke das Skigebiet im Oberenadin. Die Downhill-Strecke ist recht staubig und voller Schotter... Das wird aber durch die gut gefederten Trottinetts wieder gut gemacht... Das erste Stück ist sehr Steil und die Strasse ist nicht gut. Da Empfielt sich langsames Fahren (Siehe Eigene Erfahrungen) und sehen Sie die schöne Gegend des Engadins an... Etwa in der Mitte der Strecke wird die Fahrt etwas angenehmer. Man kann die Hände von den Bremsen nehmen und die Fahrt geniessen.