Medicom Nobilin System Q10 Testberichte

Medicom-nobilin-system-q10
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Ihre Energiequelle" Was für Energie????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Normalerweise bin ich ja eigentlich kein Geizkragen, aber ich habe mir mal vor ein paar Monaten erlaubt auf dieser Seite herumzuschnüffeln. Dort werden ja viele Produktproben vorgestellt unter anderem fand ich dort eine Firma Namens Medicom Pharma, die Nobilin Q10 als Probe anboten.
    Nun ja ich habe dies also bestellt und nach zwei Wochen hatte ich es. Bevor ich allerdings etwas in mich hinein stopfe möchte ich auch wissen was das ist, also hab ich mir einiges durch gelesen, was ich hier wiedergeben werde.

    Dieses Präperat enthält Hochwertige Multivitalstoff- Kapseln die zu Nahrungsergänzung dienen sollen. Es enthält 14 Vitalstoffe und eine Kapsel enthält 30mg Coenzym Q10.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.05.2002, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      weider einmal ein spitzen bericht ! ...einen schönen Samstag noch [cu Fredyy]