Nölken Babywell Comfort Feuchttücher Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis

Nachteile / Kritik

  • mäßige Reinigung, leichte Hautunverträglichkeiten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zeige her den Popo

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Duften herrlich, praktisch, guter Feuchtigkeitsgehalt

    Kontra:

    - - -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte über etwas, was man jeden Tag gebraucht, wenn man ein Baby hat. Dabei handelt es sich um die Sauberkeit und Hygiene des Babys. In diesem Bericht geht es um die Comfort Feuchttücher von Babywell.

    .-*-. Anschaffung und Preis .-*-.
    Normalerweise kaufe ich immer die Penaten Feuchttücher von Schlecker, doch weil wir im Rewe einkaufen waren, wollte ich mir den Umweg zum Schlecker ersparen und habe dann diese Feuchttücher zu einem Preis von 2,99€ bei Rewe gekauft.
    Zu finden sind sie in der Babywarenabteilung.

    .-*-. Verpackung .-*-.
    Enthalten sind die Feuchttücher in einer Rechteckigen Plastikverpackung. Ähnliches Materiel wie das einer

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 16.11.2007, 07:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 13.12.2006, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • campimo

      campimo, 18.10.2006, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße campim:o)

    • panico

      panico, 21.06.2006, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg panico :-)

  • Wird der Popo sauber?

    3
    • Pflegewirkung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    mäßige Reinigung, leichte Hautunverträglichkeiten

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!

    Heute möchte ich euch gern einmal von den Feuchttüchern berichten, die ich zuletzt erstanden habe. Es handeln sich hierbei um die Comfortfeuchttücher von Babywell.

    Gekauft habe ich sie im Doppelpack (2 X 80 Tücher) für 2,99 Euro im Rewe. Hierbei muss ich sagen, dass der Preis für mich ausschlaggebend für den Kauf war.

    Verpackung
    ~~~~~~~~~~

    Die Tücher befinden sich in einer Plastikverpackung mit einem Klebeverschluss, der dafür sorgen soll, dass die Tücher feucht bleiben. Insgesamt ist die Verpackung in verschiedenen Orangetönen gehalten.

    Hersteller
    ~~~~~~~~

    Nölken GmbH
    53578

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 05.05.2006, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • StifflersMom

      StifflersMom, 18.04.2006, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir nehmen einfach Zewa und Wasser :-) lg Linda

    • schnuckie1983

      schnuckie1983, 03.04.2006, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sg lg Tanja =)

    • mami_online

      mami_online, 01.04.2006, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Nicole

  • Sauberkeit, die man fühlt

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    attraktiver Preis, angenehmer Duft, sehr guter Feuchtigkeitsgehalt, pflegende Wirkung, sehr guter Reinigungseffekt, sehr gute Hautverträglichkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °^^° Liebe Leser °^^°

    Da Ciao recht schnell war, meine Produktvorschläge zu bearbeiten, kann ich Euch heute eines unserer neuen Produkte vorstellen, welches wir in der letzten Zeit des Öfteren für unseren kleinen Scheißer Julian benutzen. Nun ist Julian schon in dem Alter, wo er gelernt hat, auch auf die Toilette zu gehen und sein Geschäftchen zu verrichten, da ich ihn aber noch nicht mit normalem Toilettenpapier den Popo säubern möchte, greife ich immer noch zu Feuchttüchern, die Baby´s und Kleinkinder- Popo´s schützen.
    So aber lange Rede, kurzer Sinn, alles zum Produkt findet ihr in meinem nun folgenden Bericht.

    °^^° Das Produkt °^^°

    Der Name des

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.07.2005, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße tammy

    • mami_online

      mami_online, 09.07.2005, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber wo bekopmmt man die?? Kenne ich nicht....