Nokia 3330 Testberichte

Nokia-3330
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(91)
4 Sterne
(23)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Simpel, jedoch sehr funktional

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte bisher ein Alcatel One Touch Easy db Handy, womit ich anfangs noch recht zufrieden war. Im HInblick aber auf die etwas eingeschränkten Funktionen (ich schrieb bereits darüber) gehört mittlerweile dieses Handy mehr zu der Steinzeitgeneration.

    Das Nokia 3330 ist wie gesagt das neueste Modell, dem Nokia 3310 ähnlich. Es ist weiß, bzw. eher grauweiß (sieht bißchen aus wie ein schmutziges Weiß leider). Ich habe es im T-Punkt-Laden für 99 DM als Upgrade-Handy im T-D1 SommerPac erworben. Wenn man bedenkt, daß dieses Handy bei Neukunden gar für 0 DM mitgeliefert wird, da überlegt man sich schon, ob man vielleicht nicht doch hätte den alten Vertrag kündigen und einen neuen

    Kommentare & Bewertungen

    • supersportler

      supersportler, 13.02.2002, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Cooler Kommentar!Gut gemacht!Weiter so!

  • Besticht durch seine Funktionen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe das Nokia 3330 nun schon seit geraumer Zeit und muss dazu sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Qualität des Handys. Mir ist es des öfteren schon hingefallen, jedoch trug es nie einen Schaden davon. Besonders dominiert hier natürlich die Sprachqualität. Ich hatte bisher noch nie größere Probleme meine Gesprächspartner nicht zu verstehen. Die Funktionen sind ebenso gut. Das Menü erklärt sich fast von selbst und es ist auch sehr übersichtlich, so dass man sich schnell zurecht finden kann.

    Hier nun einmal die Daten des Handys:

    unterstützte Netze EGSM 900 und GSM 1800
    Abmessungen H x B x T in mm 113 x 48 x 22
    Volumen in ccm
    (mit Standard-Akku)

    Kommentare & Bewertungen

    • Fideli

      Fideli, 13.02.2002, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab zwar nur das 3310 aber das is genau so gut wie dein Bericht :-) !