Nokia 3330 Testberichte

Nokia-3330
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(91)
4 Sterne
(23)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Bedienung, lange Gesprächs- und Standby-Zeit, extra lange SMS möglich
  • robust, zuverlässig, sparsam, einfache Menuführung
  • Kult, einfache Bedienung
  • einfache menü führung,gute akku leistung,wechsel cover

Nachteile / Kritik

  • relativ schwer und klobig im Vergleich zu aktuellen Modellen, kein Farbdisplay, nur monophone Klingeltöne
  • kein Multimedia, keine Kamera, kein Farbdisplay
  • Display und Akkuleistung
  • veraltet,etwas schwer,nur monochrom display

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kleine Mängel vom Hersteller

    2
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    T 9, Vibraakku, großer SMSblock, Bildmitteilungen, Klingeltoneditor,Tonmanager,... nicht besser als das 3310 obwohl es als Nachfolgermodell gehandelt wurde. Größe, Optik, integrierte Antenne

    Kontra:

    siehe Text.

    Empfehlung:

    Nein

    Einige von euch werden sich vielleicht über meine Meinung zu dem Nokia 3330 wundern,
    aber da wir uns auf einer Verbraucherplattform befinden denke ich sollten die
    Infos zu einem Produkt im Vordergrund stehen. Ich selbst wie einige wissen führe nebenbei
    ein kleines Telekommunikationsgewerbe, wo die Kundeninformation im Vordergrund steht.
    Persönlich bin ich ein sehr großer Nokiafan und nutze privat auch ein Handy des Herstellers.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    1. Was ist der Anreiz beim Kauf eines Nokia 3330 beim Verbraucher?
    Diese Frage stelle ich mir öfters. Mittlerweile glaube ich das der Kunde immer auf dem
  • Nokia 3330 ??? nie wieder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo...
    ich hab leider nur negative erfahrungen mit dem 3330 gemacht.
    es war (ist) ständig defekt! sobald sich nur kleine staubteilchen im handy absetzen oder andere fremdkörper konnte ich nichts mehr hören beim telefonieren oder es ging ständig aus. das handy habe ich jetzt nicht mal ein jahr und es ist nur zur reparatur. bei freunden von mir sind die gleichen probleme aufgetacht. mit anderen handys hatte ich zuvor nie derartige probleme gehabt. und ich hatte schon viele handys...
    also ich kann es nicht empfehlen und werde mich schnellst möglich wieder vom 3330 trenne.