Nokia 3510i Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Akkuleistung - Top Sprachqualität - gute Verarbeitung - sehr einfache Bedienung
  • Robust, typisch Nokia, große Tasten, gute Menüführung
  • Hält sehr viel aus, kurze Ladezeit
  • Farbdisplay 3 Games Polyphon ...(siehe Bericht)

Nachteile / Kritik

  • Not available : O)
  • Simlock, Xtra-Karte, Sprachsteuerung
  • kleiner SMS - Speicher
  • Relativ groß und klobig Speicher (knapp unter 1 MB) ...(siehe Bericht)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht mehr Zeitgemäß

    Pro:

    Kompakt...etwas für Leute die nicht viel Wert auf Schnick Schnack legen

    Kontra:

    keine Kamera...Schlechte Bildschirmqualität

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,
    heute gibt es einen kleinen Bericht zum Nokia 3510i. Das Handy ist schon sehr lange auf dem Markt erhältlich und deshalb auch sehr veraltet.

    Ich fang erst mal mit dem Design an. Es ist sehr ausgefallen und gefällt mir persönlich gut. Die Verarbeitung ist wie man sie von Nokia kennt wirklich spitze. Nach langem nutzen hat sich zwar etwas Staub unter dem Display abgesetzt, dieser kann jedoch durch das leichte Entfernen des Covers wieder entfernt werden.

    Man kann mit dem 3510i sowohl wie üblich SMS, jetzt auch MMS Empfangen.

    Das Display ist zwar Farbig aber nicht sehr gut. Die Bilder sehen sehr verpixelt aus und man erkennt nicht gerade viel. Also

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 04.03.2007, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • superlativ

      superlativ, 13.12.2006, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!!!!

    • Buecher_Freak

      Buecher_Freak, 13.12.2006, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr nützlicher Bericht!

  • Am Anfang schuff Gott Himmel und Erde, ...

    Pro:

    Gerät: leichte Menüführung Vertrag: Recht günstige SMS Kosten in der Happy Hour, 10 SMS pro Monat gratis im ersten Jahr

    Kontra:

    Gerät: Design, Größe, Technik Vertrag: Teuer ins Festnetz

    Empfehlung:

    Ja

    mit am Anfang der Farbdisplay stand aber das NOKIA 3510i. Schauen wir es uns doch mal an und lassen zuersteinmal nackte Fakten sprechen!

      Farbdisplay(4096 Farben)

      MMS (Multimedia Messaging Service)

      Herunterladen von Java™-Spielen und anderen Java™-Anwendungen

      Farbiger Displayhintergrund

      WAP

      Xpress-on™ Cover

      Polyphoner Klingelton


    Zuersteinmal sind das ja keine schlechten Fakten die dort zu buche stehen. Großer Nachteil, all das ist das einzige was das Nokia 3510i zu bieten hat. Doch wollen wir hier ja keine Hetzkampagne gegen dieses Gerät ins rollen bringen, sondern wollen wir doch lieber einige

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 06.03.2005, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gefällt mir, wie Du diesen Bericht verfasst hast.

  • Enttäuschend und fast schon Schrott

    2
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    MMS,polyphone Klingeltöne,viele Spielereien

    Kontra:

    Zuverlässigkeit,Bildschirmschoner,Display,Gewicht

    Empfehlung:

    Nein

    •Vorwort

    Damals hatte ich mir fest und treu geschworen, das mein Handy, welches ich mir einst im November 2002 erst gekauft hatte, mindestens ein Jahr meine Wege begleiten sollte. Ich habe immer Nokia Handys mein eigen gezählt und fragt mich nicht, welcher Teufel mich damals geritten hatte und ich mir ein Siemens andrehen lies. Für mich Stand danach fest, das Dingen muss weg, ich wollte auf jeden Fall wieder ein Nokia haben. Koste es was es wolle...

    Da aber dieses Mal keine Vertragsverlängerung oder sonst etwas in der Art anstand war klar, das ich denn sozusagen für ein neues Handy richtig bluten sollte, da ein Handy wenn es nicht subventioniert wird, nicht