Nokia 3650 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(16)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Nokia 3650 von der Technik her nicht zu schlagen aber

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Spitzen Technik, ist kaum zu schlagen

    Kontra:

    Bedienung der rund angeordneten Tasten ist sehr gewöhnungsbedürftig

    Empfehlung:

    Ja

    Das Nokia 3650 ist von der Technik her nicht zu schlagen aber es gibt einiges zu bedenken wenn man sich das Handy zulegen möchte. Wenn man Klingeltöne über das Handy an andere verschicken will geht das weder über Infrarot noch über Bluetooth. Auch die Bedienung der rund angeordneten Tasten ist sehr gewöhnungsbedürftig, doch wer viele SMS schreibt hat sich schnell daran gewöhnt. Die Kamera ist einfach spitze. Beim Nokia 3650 ist Kamera besser als bei den meisten anderen Kamerahandys. Am ende kann man sagen das Handy ist sein Geld wert.

    Kommentare & Bewertungen

    • Blood-Angel

      Blood-Angel, 07.11.2004, 13:22 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      sehe, dass das dein erster Bericht ist. Daher gebe ich dir den Tipp, den auch ich schon bei meinem ersten Bericht bekommen habe: Schau dir erst andere Berichte an und nim dir ein Beispiel an ihnen (sofern sie nicht auch nicht nützlich sind). Viel Gl&u

  • Das beste Handy, das ich jemals hatte.

    4
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Viele Funktionen, super Handy

    Kontra:

    Größe! Tastatur! Gewicht!

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Freund hatte seit längerem ein neues Handy. Das Nokia 3650. Ich fand es wahnsinnig toll. Vor allem, was es konnte.
    Also beschloss ich bei e-bay eines zu ersteigern. Für 190 € bekam ich dann eines, mit Tasche und 16 MB Speicherkarte.

    Lieferumfang:

    Bedienungsanleitung
    Kurzbedienungsanleitung
    Nokia-Software
    Ladegerät
    Das Handy *grins*

    Pro:
    Man muss sagen, das Handy ist echt super ausgestattet. Es wird mit einer 3,4 MB Speicherkarte geliefert. (Erst nach längerem Gebrauch braucht man eine größere, wegen der Bilder und Software.)

    Verbindungsmöglichkeiten:

    Das Handy bietet auch eine Verbindungsmöglichkeit

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 30.08.2004, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das wöre zu viel Spielerei für mcih.

  • Meine Meinung: Ein Gutes Handy!

    3
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Design:
    Dieses Gerät wird von Leuten gerne wegen seiner 3er Zahl am Anfang in den Handyeinsteigerbereich alà 3210, 3310, etc. geschoben. Vom Design gehört es da auch hin. Das Gerät sieht sehr verspielt aus, es hat quasi designtechnisch nichts mit einem 7650 oder 6310i gemein, die doch sehr viel buisnessstyle haben. Daß dieses Design doch recht ausergewöhnlich ist, erkennt man auch an der weißen Tastatur, welchen von vielen Leuten auch „Wählscheibe“ genannt wird. Das 3650 läßt bietet die Nokia Press-On Cover, welche es in verschiedenen Farben gibt. Somit läßt sich die Phone dem eigenen Geschmack anpassen. Ab Werk gibt es 3 Farben, Gold, Silber und Blau. Das Gerät ist von der Größe her
  • Multifunktionales Hightecharsenal!

    4
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Ausstattung, Display, Speicher

    Kontra:

    Tastatur, Tragekomfort

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leserinnen und Leser!

    Heute möchte ich ihnen über mein zu Weihnachten 2003 neu erworben/es Handy/Minnicomputer, das Nokia 3650 berichten!

    Anfänglich machte es auf mich einen klobigen und auch unbeholfenen Eindruck, welcher sich durch die Größe und das nicht ganz perfekte Design ausdrücken! Um beim Design zu bleiben die Tastatur ist eine gewagte Innovation des finnischen Anbieters, auf welche ich noch etwas später eingehen werde. Desweitern ist die Größe des Handys Zeitweise ein Problem. (angenommen sie tragen eine enge Jeans bekommen sie das 3650 garantiert nicht mehr in ihre Hosentasche, weibliche 3650 Besitzerinnen weichen in diesem Fall auf deren
  • Das Handy aus der Zukunft

    Pro:

    Video- Bildqualität, viele extras

    Kontra:

    Größe!?

    Empfehlung:

    Ja

    SO LEUTE hab endlich mein neues Handy bekommen und will euch nun davon berichten ;) ...

    Design:
    ~~~~~~~

    Das design ist meiner meinung nach ziemlich futuristisch. Obwohl das Handy nicht gerade das kleinste auf dem Markt ist, kommt man über die größe schon ganz gut hinweg, wenn man weiß was in ihm steckt ;)...(die innere Werte zählen *g*) Durch die größe aber haben wir auch ein ziemlich großes display, was auflösungen etc viel besser macht und somit auch eine leichtere Menüführung hervorbringt. Durch die abgerundeten Seiten liegt das Handy perfekt in der Hand... Das design erinnert ein Bisschen an einem Duschkopf *grinz*...Wie wir es von Nokia kennen kann man auch
  • Nokia 3650

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Digitalkamera

    Kontra:

    Eine sms zu schreiben dauert etwas länger

    Empfehlung:

    Ja

    Als Nokia im vergangenen Sommer das elegante 7650 Kamera-Handy für seine Kunden in Europa auf den Markt brachte, wurden diese zurecht von den Benutzern in den USA um dieses Spielzeug beneidet. Aber Nokia hat seine amerikanischen Kunden keineswegs vergessen. Ganz im Gegenteil: In Kürze wird das Unternehmen auch in den USA sein umfassend ausgestattetes 3650 zum Kauf anbieten, für das dort bereits seit einiger Zeit geworben wird. Das Kamera-Handy enthält eine eingebaute Kamera für Standaufnahmen und Video-Clips. Das für weltweites Roaming ausgelegte 3650 verfügt über Schnittstellen für Bluetooth und Infrarot sowie über ein integriertes Freisprechtelefon. Außerdem ist sogar eine 16-
  • Ein echtes Handy-Vergnügen?

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    großes Display, außergewöhnliches Design

    Kontra:

    umständliche Bedienung, schlechte Qualität des Displays

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit war es wieder soweit, mein Handyvertrag war abgelaufen und ich konnte mir ein neues Handy für die Verlängerungen holen. Ich hatte keinen speziellen Wunsch und bin deshalb auf die Seite von Vodafone gegangen. Da war gerade das Nokia 3650 im Angebot für weniger als einen Euro. Also dachte ich mir nehme ich das, es sah gut aus und war günstig. Außerdem hat es ja auch eine Kamera, Farbdisplay und polyphone Klingeltöne.

    == Design ==

    Was einem am 3650 sofort auffällt ist das außergewöhnliche Design. Die runde Tastatur ist ein echter Blickfang und für mich völlig neu. Alle die bisher ein normales Telefon benutzt haben werden es als große Umstellung empfinden
  • Das Multifunktionswunder

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    gute Ausstattung

    Kontra:

    hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute schreibe ich mal wieder über eines meiner Lieblingsthemen: Das Handy. Wie Ihr sicher wisst haben es mir die Geräte von dem finnischen Hersteller Nokia besonders angetan. Genauer geht es heute um das Nokia 3650.

    *Design*

    Das Handy ist ziemlich außergewöhnlich im Vergleich zu andern 0815 Handys Designt.
    Es besitzt ein in dieser preisklasse extrem großes Display (34 x 31 mm). Es nimmt fast die Hälfte der verfügbaren Fläche des Gerätes ein. Die Tastatur erinnert ein bisschen an eine Wählscheibe (so was hatten die Telefone früher  ) In der Mitte der Wählscheibe ist die Raute-Taste und die Stern-Taste und noch der kleine Kreis zum
  • Das Nokia 3650 .Ein klasse Gerät!!!

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    viele funktionen

    Kontra:

    ????

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Yopianer!!
    Das Nokia 3650 ist das neu überarbeitete Nokia 7650.
    Es hat ein sehr orginelles Design ,denn die Tastatur ist kreisförmig,so etwas gab es noch nie. Es passt sehr gut in die Hand .
    Manche finden es etwas klobig ,aber das ist geschackssache!!

    Im Urlaub ist es perfekt ,ich war mit dem Handy schon zwei mal im Urlaub ;einmal skifahren und einmal in Italien (da wars 35°C warm)
    Die Bilder die man mit der intigrierten Digitalkamera knipsen kann, sind echt schön ,aber leider nur fürs Handy gedacht (die Auflösung ist zu Schlecht wenn man es vergrößert).
    Trotzdem gibt es drei verschiedene Modi,und zwar: Standart, Porträt, Nacht!!!!!

    Der
  • Nokia 3650 einfach genial!!!

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    Ich Berichte heute von dem fast genialen Handy Nokia 3650

    Daten:

    Größe und Gewicht: Abmessungen: 130 x 57 x 26 mm
    Gewicht: 130g
    Display: Farbdisplay mit 4096Farben, Auflösung 176 x 208 Pixel
    Displaygröße: 50 x 38 mm (10 Zeilen)
    Navigation: Erfolgt mittels einem 5-Wege Navigationsknopf
    Klingeltöne: Midi und WAV, Klingeltoneditor integriert
    Worterkennung für SMS
    Digitalkamera mit einer Auflösung von 640 x 480 Pixel
    Videoaufzeichnung (ohne Ton) für 12 Sekunden Clips
    Interner Speicher 3,4MB, externer Speicher 16MB MMC-Karte
    Folgende Formate werden unterstützt: CSD, HSCSD und GPRS
    Javatechnik für Spiele und