Nokia BL-5C Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität

Nachteile / Kritik

  • Preis?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Neues Leben:)

    Pro:

    Qualität

    Kontra:

    Preis?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Community,

    ich würde gerne über den Nokia Akku BL-5C schreiben. Da mein Akku von meinem Nokia N70 Music Edition deffekt war beschloss ich diesen durch einen neuen zu ersetzen. Obwohl ich das Handy nicht mehr wirklich nutze wollte ich nicht das es deffekt in einer Kiste rummliegt.
    Den Preis finde ich aufjedenfall angemessen, ich habe den Akku im Elektronhandel für 20,00€ erworben.
    Wem das zu teuer ist, der kann auch auf einen Nachbau des Akkus zurückgreifen, den es im Internet schon ab ca. 6€ zu erwerben gibt.Ich persönlich habe mich für das Original entschieden, da ich nicht weiss ob ich beim Nachbau die volle Leistung nutzen

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 29.08.2010, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Gemini_

      Gemini_, 11.11.2009, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll geschrieben! LG von Gemini_

    • laeuft

      laeuft, 11.10.2009, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich guter bericht, lg franz

    • LiFo

      LiFo, 04.10.2009, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Liebe Grüße, Lifo