Nokia 5110 Testberichte

Nokia-5110-mit-vertrag
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leichte Bedienung, einfache Menüführung und lange Lebenserwartung
  • zuverlässig, leicht zu bedienen, Preis, robustes Handy, Akku ist ok, viele Funtionen
  • kann als Waffe eingesetzt werden! Telefonfunktion, SMS Funktion, SNAKE!!!
  • Einer der ersten besten Nokia Handys
  • quasi umsonst zu kriegen, simpel, gut für einsteiger

Nachteile / Kritik

  • Schlechte Display-Beleuchtung
  • sehr groß, schwer, ist schon älter, das Spiel Logic kapiere ich nicht, kann man im Laden denk ich nicht mehr kaufen
  • fast alles^^
  • keine T9 Worterkennung
  • technisch nicht mehr auf der Höhe

Tests und Erfahrungsberichte

  • 5110-> ein Klassiker aber technisch lange überholt.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da mein Nokia3330 zur Zeit in der Reperatur ist, habe ich mir für die nächste Zeit ohne mein Schätzchen das Nokia5110 von meinem Vater geliehen und musste feststellen, dass mir einige Funktionen wirklich fehlen und das Handy, obwohl das Modell nichtmal sooo alt ist, technisch schon um einiges den anderen Modellen gegenüber unterlegen ist.

    ~~~~~~~~~~~~
    Sein Äußeres
    ~~~~~~~~~~~~
    Das Nokia 5110 hat standartmäßig eine schwarze Rück- und eine blaue Vorderseite. Die Vorderseite allerdings ist austauschbar.
    Ein für mein Empfinden störender Faktor ist die außen angebrachte Antenne.
    Die Höhe des Geräts beträgt (mit Antenne) ca 14 cm.
    Es wiegt ca. 170

    Kommentare & Bewertungen

    • DrDuke

      DrDuke, 11.03.2002, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Technik schreitet leider viel zu schnell voran. Einerseits gut andererseits schlecht

    • _TranceRider_

      _TranceRider_, 11.03.2002, 22:35 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      für einen Handybeitrag viel zu kurz