Nokia 5210 Testberichte

Nokia-5210
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Thermometer für unterwegs!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kann sich heute noch eine Welt ohne Handy vorstellen? Ich denke, das sind heutzutage sehr sehr wenige. Ich habe mir vor kurzem ein neues zu gelegt und zwar das Nokia 5210, über welches ich euch heute berichten möchte.

    Inhalt:
    1. Aussehen
    2. Funktionen
    3. Funktionsbeschreibung
    4. Fazit

    1. Aussehen:

    Das Handy wirkt, als wenn es aus hartem Gummi gesteht und ist sehr handlich. Es ist etwas 5 x 15 x 2 cm groß. Es besteht aus zwei so zu sagen Gehäuseteilen, welches sich auseinander ziehen lassen. Die zwei teile finde ich kann man auch im Großen und Ganzen Schutzhülle nennen. Man zeiht diese zwischen Display und Tastatur auseinander.

    Kommentare & Bewertungen

    • Ko-Bi

      Ko-Bi, 15.06.2002, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, läßt sich gut lesen.

    • Babba

      Babba, 27.03.2002, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr viel über die Funktionen, die kann man auch anderweitig erfahren. Im Verhältnis kommt deine eigene Meinung recht kurz.

    • Netti1982

      Netti1982, 15.03.2002, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut zu wissen, MfG Netti

    • TrAgIc

      TrAgIc, 15.03.2002, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab das Teeniehandy 3330, womit ich eigentlich recht zufrieden bin, da ich eh nur mit telefonieren möchte.

  • Neues Handy !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon wieder so ein geniales Konzept von den Finnen. Entgegen den regelmäßigen Innovationen der letzen Geräte, die technisch immer auf dem allerletzten Stand sind, sind im 5210 eher einfache und praktische Elemente zusammengebaut, die für Nokia Verhältnisse auch noch ziemlich preiswert sind.
    Um meine Beschreibungen möglichst anschaulich zu machen vergleiche ich einzelne Eigenschaften des 5210 mit anderen Nokia-Modellen, die mir bekannt sind.

    Design (etwas länger als üblich, ist schon was Besonderes):
    Wie immer steht das Design am Anfang (der erste Eindruck täuscht hier aber). Nun, ein Designerhandy halte ich gerade ich nicht in den Händen. Es sieht eher so aus, als

    Kommentare & Bewertungen

    • neckarchecker

      neckarchecker, 12.06.2002, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Doch das ist ein schöner Bericht!!!

    • DrDuke

      DrDuke, 20.03.2002, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht und zudem noch bisschen gegliedert