Nokia 6030 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Richtig gutes Handy im Mittelklassebereich

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Radio, Display, Akku, Sound

    Kontra:

    keine Kamera, direkte Verbindungsmöglichkeiten

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Schwester hat zu Weihnachten ein neues Handy nämlich das Nokia 6030 bekommen. Bis jetzt ist sie mit dem Handy sehr zufrieden und hat mir das Handy mal zum Testen gegeben und mir ihre Erfahrungen geschildert.

    Design:
    Das Handy hat ein recht schlichtes Aussehen und hat nichst auffälliges an sich. Die Farbe Slber passt jedoch gut zum Gerät. Also finde ich das Design nicht schlecht, aber auch nicht überragend toll, da es mir doch ein wenig zu schlicht und langweilig ist, jeden falls wenn man es von vorne betrachtet, denn auf der Seite hat es einen schwarzen Streifen, der die sache ein wenig aufzupeppen versucht.

    Funktion:
    Die beste Funtion, wie ich finde

    Kommentare & Bewertungen

    • Btlkdr

      Btlkdr, 06.03.2006, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner und hilfreicher Bericht, deswegen sh!

    • misterb

      misterb, 04.03.2006, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, LG

    • Nathalie

      Nathalie, 03.03.2006, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+Vlg Nathalie

    • anonym

      anonym, 02.03.2006, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...*g*...SH...Lg, Christina :)

  • Nokia 6030

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Handlich, schön

    Kontra:

    .....

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal den Versuch, einen bericht über das Nokia 6030, das meine kleine zu Weihnachten bekam

    Gezahlt habe ich 88,-€ für das handy mit einer aufladbaren Karte und einem Guthaben darauf von 10,-€

    Wie gesagt ist es das Nokia 6030, das in einem Kasten geliefert wird der eine grösse von 19 cm mal 13,5 ist und 9 cm hoch.
    Darin enthalten war das Handy natürlich, Kopfhörer und ein Ladegerät, dazu die Beschreibung von dem Handy.

    Im Inhaltsverzeichnis sind erst mal 8 Punkte aufgezählt

    1. Allgemeine Informationen
    2. Erster Schritt
    3. Ihr Telefon
    4. Anruffunktionen
    5. Eingabe von Text
    6. Menüfunktionen
    7.Akku

    Kommentare & Bewertungen

    • Nettiteddy

      Nettiteddy, 07.02.2007, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Netti

    • hjid55

      hjid55, 05.01.2007, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 21.12.2006, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, die Akkuinformationen hast Du hier in der Inhaltsangabe angegeben und auch auf der linken Seite finden sich die lange Dauer bzw. Bereitschaft, aber insgesamt ist mir dieser Bericht zu unstrukturiert und zu viel allgemeine Dinge, die gelistet, aber n

    • Estha

      Estha, 14.06.2006, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.