Nokia 6030 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein, leicht, handlich, Radio
  • kein Zusatzkram, lange standbyzeit, ansprechendes design, einfache handhabung
  • funktionalität, design, übersichtlichkeit, preis
  • Einfach Bedienung und gute Menuführung Klasse Akkuleistung
  • einfach zu bedienendes Handy mit Organizer und Radio, lange Stand by Zeit, schickes Design

Nachteile / Kritik

  • kein Realsound, für mich zu einfaches Telefonbuch
  • Meiner Meinung nach nichts
  • nichts
  • Für den Endpreis zu wenig Features Kein Datenaustausch mit PC möglich
  • kein Datenaustausch mit PC möglich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nokia 6030 - Das Handy ohne Schnick-Schnack !!!

    Pro:

    Sehr einfach zu bedienen, sehr günstig, Radio, grosse, übersichtliche Tasten

    Kontra:

    keine Kamera, kein Bluetooth, kein Infrarot

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr lieben,

    wie schon in meinem Testbericht über das Sony-Ericsson K300i erwähnt, besass ich in meinem Leben schon etliche Handys und eines davon ist das Nokia 6030.

    Dieses Handy ist sehr einfach gehalten, ohne grossen Schnick-Schnack und eignet sich wirklich nur zum telefonieren und SMS oder MMS schreiben und auch noch zum Radio hören. Kopfhörer dazu werden mitgeliefert.
    Das Handy gibt es zum einen in schwarz, so wie ich es hatte oder in silber, ohne Vertrag oder Prepaidkarte bekommt man es ab 74,- € (lt. Ciao) bis 99,- € (Saturn / MediaMarkt) oder man macht es so wie ich und nimmt ein Prepaid-Paket, welches es entweder als D1-Xtra-Pack (in silber) oder als

    Kommentare & Bewertungen

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 29.04.2006, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Völlig richtig - wenn schon, dann so eins... <br/>lg

    • topware2002

      topware2002, 29.04.2006, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • anonym

      anonym, 29.04.2006, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • SuicideToday

      SuicideToday, 29.04.2006, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für die vielen Bewerungen lg Sui ^^