Nokia BL-4C Testberichte

Nokia-bl-4c
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Dünn, leicht, hält lange, verschlechtert sich nicht durch \"häufiges\" Laden

Nachteile / Kritik

  • Ohne Akku wär das Handy noch kleiner *g*

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klasse Akku

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community, liebe LeserInnen
    _____________________________

    In diesem Bericht geht es mal um Handyzubehör.Genauer gesagt, geht es um einen Akku für das Mobilfunkgerät
    NOKIA 6100. Denn diese halten ja nicht ewig und müssen daher ersetzt werden. Ich hoffe, mit diesem kleinen und informativem Bericht einen kleinen Einblick in Punkto Kosten, Einbau und Leistung zu geben.


    * * * * * NOKIA 6100 AKKU * * * *


    1.Woher und wie teuer?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    In jedem guten Elektronikfachhandel sowie in vielen Telefongeschäften und natürlich in allen Mobilfunkläden bekommt man diesen Akku. Die Preise sind enorm verschieden, daher
  • Quadratisch, praktisch, gut!

    Pro:

    Dünn, leicht, hält lange, verschlechtert sich nicht durch \"häufiges\" Laden

    Kontra:

    Ohne Akku wär das Handy noch kleiner *g*

    Empfehlung:

    Ja

    Heute wird’s mal ein wenig technisch, denn ich will euch einen schicken Handyakku vorstellen, der sich in meinem ebenfalls neuen Handy befindet. Zu Weihnachten hatte ich das Glück, das Nokia 6110 geschenkt zu bekommen, natürlich mit dem passenden Akku. Sicher mag das Handy und wohl auch der Akku nicht das aller neuste Model sein, aber im Gegensatz zu meinem alten Handy doch schon mal eine gute Steigerung ;)

    Aber ich will euch ja nichts über das Handy selbst erzählen, sondern viel mehr über den Akku, der sich darin befindet, also kommen wir zur Sache…


    ~~~~~~~~~
    Aussehen
    ~~~~~~~~~

    Beginnen wir wie immer mit dem nicht ganz so interessanten, aber

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 23.04.2006, 03:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela