Nokia 6210/61xx/7110 Zubehör Testberichte

Nokia-6210-61xx-7110-zubehoer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bedienung und Inbetriebnahme kinderleicht, unbedenklich jederzeit und so oft und lange man möchte nutzbar, sehr hilfreich gleichzeitig noch einen Ersatzakku mit aufladen zu können, Standfuß steht sehr stabil.

Nachteile / Kritik

  • Ladekabel muß dazu benutzt werden / es hat kein extra-Ladekabel, unnötig für Leute, die im Auto aufladen, also schon das KFZ-Ladegerät haben, unnötig für Wenigtelefonierer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Komfort für Vieltelefonierer

    Pro:

    Bedienung und Inbetriebnahme kinderleicht, unbedenklich jederzeit und so oft und lange man möchte nutzbar, sehr hilfreich gleichzeitig noch einen Ersatzakku mit aufladen zu können, Standfuß steht sehr stabil.

    Kontra:

    Ladekabel muß dazu benutzt werden / es hat kein extra-Ladekabel, unnötig für Leute, die im Auto aufladen, also schon das KFZ-Ladegerät haben, unnötig für Wenigtelefonierer

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    *************

    Da ich unlängst einen Testbericht über mein ausrangiertes Handy schrieb, welches inzwischen bereits ein Oldiist, habe ich nun mal nachgesehen, inwieweit ich hier auch mein Zubehör für das Gerät sinnvollerweise vorstellen kann. Heute soll es um die Tischladestation für die Handymodelle 6110, 6130, 6150 und 6210 gehen.

    Basics
    **********

    Was ist überhaupt eine Tischladestation? Ich kenne bei Tischladestationen zwei verschiedene Varianten. Die bessere Version ist ein Doppelladegerät, in welches man das Handy zum Aufladen hineinstellen kann, und gleichzeitig noch einen Akku in einen dafür vorgesehenen Schlitz stellen kann, um

    Kommentare & Bewertungen

    • LadySimara

      LadySimara, 08.03.2007, 02:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~Lieben Gruß Steffi~°~

    • anonym

      anonym, 07.03.2007, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Volker111

      Volker111, 23.02.2007, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Brauch ich nicht ;-)

    • sandrad198

      sandrad198, 03.02.2007, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse LG Sandra :o)

  • Überflüssig, aber trotzdem ganz nett....***Free***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!


    Nun bin ich zwar gerade im Büro, aber das hält mich natürlich nicht davon ab, einen Bericht für Ciao zu schreiben...*gg Und zwar viel mein Blick eben auf meine Tischladestation, in die ich immer mein Nokia 6310i stecke und ich macht mich gleich mal auf die Suche, ob es diese Kategorie vielleicht sogar gibt. Naja, wie man unschwer sieht, habe ich sie gefunden...*gg Hier nun also mein Werk über ein kleines und unscheinbares Utensil aus dem Hause Nokia, die Tischladestation.



    @@@@@ Optik @@@@@
    Die Tischladestation von Nokia besteht aus schwarzem Plastik und ist etwa 5*3,5*1,5 Zentimeter groß. Sie hat auf der Unterseite zwei sehr flache

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.04.2006, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Sayenna

      Sayenna, 16.04.2006, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • jenny123

      jenny123, 15.04.2006, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

    • Tuffi2106

      Tuffi2106, 15.04.2006, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. SH von mir. LG Tuffi