Nokia HDS-3 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Sprachqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Klangqualität, nicht zu laut

Nachteile / Kritik

  • Viel Kabelsalat

Tests und Erfahrungsberichte

  • Telefonieren, telefonieren, telefonieren.

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Sprachqualität:  gut

    Pro:

    Gute Klangqualität, nicht zu laut

    Kontra:

    Viel Kabelsalat

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    heute möchte ich euch über mein Headset berichten, welches ich mir für mein Nokia 6230i gekauft habe. Kostenpunkt lag bei ungefähr 5Euro, nicht sonderlich viel also. Das Headset kann natürlich nicht nur zum telefonieren benutzt werden. Dazu jetzt mehr.


    Das Headset:

    Gekauft habe ich es mir bei Amazon, da bei dem Nokia 6230i leider kein Headset dabei war. Da ich aber keine Lust habe, bei längeren Telefonaten das Handy am Ohr zu halten, musste ein Headset her. Die Kopfhörer sind grau und aus Plastik, haben aber eine angenehme Form und drücken nicht im Ohr und verursachen auch keine Schmerzen wenn man sie zulange trägt.

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 05.06.2012, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 05.06.2012, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von der KATJA

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 05.06.2012, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Drollige Dienstagsgrüße Nr. 1 für heute und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Ronja500

      Ronja500, 05.06.2012, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der Ronja