Nokia 6610 Testberichte

Nokia-6610
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(19)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nokia 6610

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    alles da,was man braucht

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mal wieder schreibe ich einen Bericht über ein Nokia, diesmal über das Nokia 6610, das ich seit August mein Eigen nennen darf. Zuerst einmal, ich bin Nokia-Fan. Hatte selbst auch schon Motorola, Ericsson und Siemens, und bei Freunden ein Samsung mitverwendet. Aber an Nokia kam keines davon heran.

    Ich finde die Menüführung bei Nokia am übersichtlichsten und einfachsten, die Zuordnung ist am logischsten.
    Deswegen werde ich mich jetzt auch erst einmal dem Menü widmen.

    *Mitteilungen
    Man kann hierbei zwischen Kurzmitteilungen (SMS), Multimediamitteilungen (Email, Bilder), Chat, Sprachmitteilungen (Mailbox) und dem Nachrichtendienst per sms wählen, Dienstanfragen
  • Mein neues, überfülltes Handy

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Akku, Design, Bedienung

    Kontra:

    Display, viele nicht benutze Programme

    Empfehlung:

    Ja

    Hi liebe Leser, nun berichte ich mal über mein neues Handy.

    Ja ja ich weis, hat der schon wieder ein neues Handy. Ja, weil das Siemens nur noch

    Macken hatte und nicht mehr wirklich vernünftig funktionierte.

    Zuerst konnte ich es von meinem Vater ausprobieren, und nun hab ich es mir selber geholt.

    Wenn man es normal ohne Vertrag kauft, kostet es so um die 270? im Handel, mit Vertrag

    natürlich weniger.

    *Maße

    H * B * T = 106*45*17,5 mm

    *Der wow Effekt

    Als ich das Handy das erste Mal angeschaltet hab, war ich echt überrascht, über die mehr stimmige Töne (leider nur 4 Stimmig), und das Farbdisplay,
  • Nokia 6610- tolles Handy

    Pro:

    Super Farben, tolle Handhabung...

    Kontra:

    ziemlich teuer!!

    Empfehlung:

    Ja

    BITTE BEWERTET DIESEN EINTRAG NICHT HAB IHN AUSVERSEHEN DOPPELT ABGESCHICKT! BEWERTET NUR DEN ANDEREN!

    Hallo ihr lieben Yopiuser,

    Heute möchte ich das Nokia 6610 beschreiben.
    auf der rechten Taste findet man das Menü für die Bearbeitung der Namen, dazu gehören: Suchen, neuer Name, Namen ändern, Löschen, Kopieren, Nr. Hinzufügen, Einstellungen, Kurzwahl, Eigene Nummern und Anrufergruppen.
    Auf der linken Taste findet man das Menü.
    Als erstes kommen die Mitteilungen, wenn man diesen Menüpunkt anwählt kommt als erstes der Punkt Kurzmitteilungen, dann die Multimedia-Mitteilungen, dann der Chat, die Sprachmitteilungen, die Nachrichten, die
  • Das Nokia 6610 - Ein Top Handy!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Nokia 6610 – Alles was man braucht

    Dies ist mein erster Bericht. Ich hoffe ihr denkt daran, wenn ihr ihn bewertet! :-)

    =======================================
    Inhalt:

    1. Einführung

    2. Menüpunkte
    2.1. Namen
    2.2. Mitteilungen
    2.3. Anruflisten
    2.4. Profile
    2.5. Einstellungen
    2.6. Wecker
    2.7. Radio
    2.8. Galerie
    2.9. Organiser
    2.10. Spiele
    2.11. Programme
    2.12. Extras
    2.13. Verbindungen
    2.14. Dienste

    3. Zubehör

    4. Fazit

    =======================================

    1. Einführung

    Das Nokia 6610 ist ein MMS Handy mit Top Design
  • Mein kleines weißes Piano...

    Pro:

    Größe, Form, Sprachqualität, Radio, Preis, Bedienung

    Kontra:

    nischt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser...


    Ich möchte mich heute mal wieder an einen frauenuntypischen Bericht wagen (zumindest für mich...) Ich möchte euch von meinem neuen Lieblingsspielzeug berichten, dem Nokia 6610, dem Triband-Handy (GSM 900/1800/1900) mit Farbdisplay


    Auf der Suche nach lediglich etwas Information begab es sich, dass ich in einen der rar gewordenen T-Punkt Shops ging. Dort sah ich während der kurzen Wartezeit dieses Handy liegen und dachte: wenn die dir jetzt das und das sagst, dann machste doch nen neuen Vertrag, und das Handy nimmste. Das ist ja sowas von tussimäßig süß. Es war so klein und unschuldig weiß, da wusste ich, bald würde es mir
  • DAS HANDY DER ZUKUNFT !!!

    Pro:

    s.b.

    Kontra:

    s.b.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserschaft,

    da mein Vater im Nokiashop arbeitet, bekomme ich immer u. a. die neusten Handys zu sehen. Neulich habe ich das Nokia 6610 gesehen und war gleich begeistert und berichte heute darüber.

    Design:

    Das Design ist ja sehr wichtig heutzutage bei Handys. Ich finde, dass das 6610 äußerst modern gestaltet ist. Das Nokia 6610 Burgundy ist von der Form her eher eckig, allerdings auch etwas rund. Die Form gefällt mir sehr gut, da ich noch kein Mobiltelefon in dieser Form gesehen habe. Die Tastatur ist ebenfalls in einem modernen Silber gehalten. Selbstverständlich ist diese mit einer Hintergrundbeleuchtung ausgestattet.

    Die Tasten
  • nokias neuster geniestreich!!

    Pro:

    einfach alles

    Kontra:

    dem pro zufolge nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Eckdaten
    Auf den ersten Blick wirkt das 85 Gramm leichte 6610 kürzer und breiter als das 7210. Doch die Maße sind mit 106 x 45 x 18 Millimeter gleich. Das Display bildet auf einer Fläche von 27 x 27 Millimetern 4.096 Farben ab. Die Auflösung ist gut (128 x 128 Pixel), doch könnte die Anzeige etwas heller sein – hier schneidet das 7210 besser ab. Das Tri-Band-Modell 6610 schafft laut Nokia bis zu fünf Stunden Sprech- und maximal 300 Stunden Stand-by-Zeit. In unserem Worst-Case-Test bei maximaler Sendeleistung hielt das 6610 beim Dauergespräch gut dreieinhalb Stunden durch.
    Preisempfehlung des Herstellers: 529 Euro.

    Funktionen
    Der Funktionsumfang des 6610
  • Mehr als schick

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das 6610 wagt den Spagat zwischen Fun und Business: Nokia hat es um einiges eleganter gestaltet als das Schwester-Modell 7210. Doch was die Ausstattung angeht, sind beide Geräte nahezu identisch.

    Eckdaten
    Auf den ersten Blick wirkt das 85 Gramm leichte 6610 kürzer und breiter als das 7210. Doch die Maße sind mit 106 x 45 x 18 Millimeter gleich. Das Display bildet auf einer Fläche von 27 x 27 Millimetern 4.096 Farben ab. Die Auflösung ist gut (128 x 128 Pixel), doch könnte die Anzeige etwas heller sein – hier schneidet das 7210 besser ab. Das Tri-Band-Modell 6610 schafft laut Nokia bis zu fünf Stunden Sprech- und maximal 300 Stunden Stand-by-Zeit. In unserem Worst-Case-Test
  • Das beste Nokia momentan finde ich--- besser als 7210----

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    habe letzte Woche mir das 6610 zugelegt und bin zu 100% zufrieden.
    Hatte vorher das 7210, Tastatur anbringung´war gewöhnungsbedürftig und die Tasten "gnarschten", das übelste war aber die Tonqualität, mehr als mieserabel ein einzigstes knacksen und rauschen kann dieses Handy nicht empfehlen.
    Nun zum 6610 optisch schlicht gehalten, Tastaur TOP wer viele SMS Tippt hat hier sein wahres Vergnügen Ton Qualität nicht optimal aber wesentlich besser als beim 7210. Die Menüführung ist mit dem 7210 identisch.
    6610 Funktion: Voice Memo, intgr. Freisprecheinrichtung, Vibrationalarm, MMS, T-9 Worterkennung, Java, Polyphone Klingeltöne, Klingeltöne per SMS(50), Betreiberlogo per