Nokia 6610 Testberichte

Nokia-6610
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(19)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach alles
  • Super Design, Radio, Verarbeitung, Bedienbarkeit, Akku, Freisprechfunktion
  • Akku, Design, Bedienung
  • \"geiles\" Design, perfekte Größe, benutzerfreundlich

Nachteile / Kritik

  • dem pro zufolge nichts
  • Radio ;), Infrarot, Display
  • Display, viele nicht benutze Programme
  • Kälte empfindlich, zu helle Display - Beleuchtung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein schlechtestes Handy!

    2
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Naja, Nokia

    Kontra:

    Schlechte Cam und sehr empfindlich!

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin ein absoluter Nokiafan und es kommt auch keine andere Marke an mein Ohr!
    Das 6610i ist aber das schlechteste Nokia was ich je hatte und das waren schon Einige! Die Cam macht absolut minderwertige Fotos und außerdem ist es sehr empfindlich. Ich musste es schon 2x umtauschen, da entweder das Display kaputt ging oder die Software nach einem kleinen Stoß gesponnen hat! Aber es ist ein Nokia, dadurch ist ansonsten alles OK!
    Fazit: Immer wieder Nokia, aber nie wieder das 6610i!

    Kommentare & Bewertungen

    • Venusshine

      Venusshine, 11.08.2005, 17:13 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      bisschen sehr wenig. Wie wärs noch mit Menüfunktionen, Preis, Ladezeit, wie lange hält der Akku an, was ist an Zubehör dabei? vlg, Micha

  • Nokia 6610

    2
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    leichtes Gerät,Farbdisplay

    Kontra:

    leider zu viel!!!

    Empfehlung:

    Nein

    Tja was soll ich sagen ich bin nicht so positiv auf dieses Handy zu sprechen wie dei Vorgänger!!!

    Ich habe dieses HAndy von ca 6 Monaten bekommen als Vertragsverlängerung von D1 mßte noch 69.99 Euro für bezahlen, wollte aber eigentlich das 6100 was mir aber gesagt wurde nicht zur Option steht!!

    Also dachte ich mir ok Nokia iat Nokia aber das ist es nicht!!

    Habe schon drei Geräte von Nokia gehabt die wesentlich besser waren, meiner Meinung nach zumindest.
    Also erst mal kam das Gerät an und ich packte es aus.klar wie immer Akku laden war aber auch schon vorgeladen konnte also schon was stöbern.Wenn man Nokia Handys kennt weiß man wie einfach die