Nokia 7650 Testberichte

Nokia-7650
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(34)
4 Sterne
(21)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nokia 7650

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Digitalkamera,Grosses Display. einfache handhabung

    Kontra:

    gewicht, grösse

    Empfehlung:

    Ja

    Das Nokia 7650 fertigt mit der bereits integrierten Digitalkamera Fotos in VGA-Auflösung also 640x480 Pixel an. Während der Aufnahme dient das Grafikdisplay als komfortabler Sucher. Besonders zu erwähnen ist, daß die integrierte Kamera durch einfahren der Tastatur im Normalzustand nach außen hin vollständig geschützt ist und es somit im Standy-By-Zustand zu keinen Beschädigungen kommen kann.
    Über die grafische Benutzeroberfläche ist das Nokia 7650 kinderleicht zu bedienen. Alle Fotos können natürlich auch als MMS (Multimedia Messaging Service) weiterversendet werden und der Zugriff auf Multimedia-Dienste für Informationen und Unterhaltung ist sehr komfortabel.
    Aber auch
  • Der Allrounder

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe das Nokia 7650 jetzt scho etwa seit einem Monat und möchte euch was über das Handy berichten

    Größe+Gewicht
    -----------------------------------------------------
    Mit den Maßen 114x56x26 ist zwar recht groß. Nur die Breite fällt halt auf.
    Das Gewicht ist mit 154 g auch ganz schön schwer. Das Sony wiegt unter 100g. Aber man gewöhnt sich ziemlich schnell dran.
    Das das Handy etwas gößer und schwerer ist, muß ja auch nicht nur ein Nachteil sein. Dadurch kommt man ja auch besser an die Tasten, das Display ist größer und es liegt gut in der Hand.

    Stand-By+Akku
    -----------------------------------------------------
    Der Lithium-Ionen
  • Die Telefonzelle zum Auseinanderziehen

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Design, Display, Midi Sound, Digitalkamera

    Kontra:

    Preis, Gewicht, Größe

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    nun möchte ich euch einen Bericht über mein vorletztes Handy liefern.

    Wie ja schon von meinen Kollegen gelästert wird, Wechsel ich ja des öfteren mein Handy.
    Dabei handelte es sich um das Nokia 7650.

    Nach den ersten Vorserientest in verschieden Zeitungen, war ich positiv für das Handy gestimmt. Also bin ich zu meinem Händler und hab mir eins abgeholt.

    Design :
    Das 7650 selber ist sehr schlicht du unauffällig gehalten. Was nur einem sofort auffällt ist das riesige Display. Was bald mit einem PDA mithalten könnte.
    Dabei handelt es sich um ein TFT Display. Das Display kann 4096 Farben darstellen, und damit sehen die gemachten
  • Eine gute Entscheidung!!!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich nun seit einem halben Jahr glücklicher Besitzer des des Nokia 7650 bin habe ich mich nach einigen Erfahrungen mit dem Handy dazu entschlossen einen Bericht zu schreiben. Ich war vorher mit meinem Nokia 3210 eigentlich immer zufrieden und habe mich dann auch wieder für ein Nokia entschieden, da das 3210 nach ca. 3 Jahren seinen Zweck nicht mehr erfüllte(Akku immer sehr schnell leer, Oberschale teilweise gesprungen). Meine Erfahrungen und technische Details des Handys könnt ihr im nachfolgenden Bericht lesen.

    Aussehen:
    Auf den ersten Blick erscheint das Handy groß und sperrig. Es fällt das große Display in der Mitte des Handys auf. Außerdem fällt auf das die meisten
  • E.T. KANN JETZT AUCH BILDER NACH HAUSE SCHICKEN

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Wegen der Komplexität des Gerätes stehen Pro und Kontra im Bericht, da hier keinen ausreichenden Platz dafür gewesen wäre.

    Kontra:

    Wegen der Komplexität des Gerätes stehen Pro und Kontra im Bericht, da hier keinen ausreichenden Platz dafür gewesen wäre.

    Empfehlung:

    Ja

    °°° EINLEITUNG °°°
    _______________

    Als bei mir eine Vertragsverlängerung anstand, war für mich von vorne herein klar, daß ich mich diesmal für das Nokia 7650 entscheiden würde. Auswahlkriterium war dabei für mich die Optik. Leider stellte sich heraus, daß dieses Handy zwar optisch seine Reize hat, softwaremäßig zu einer der krücken unter den Handys gehört. Innerhalb des ersten Monats habe ich das Gerät 2x umtauschen müssen wegen Softwareprobleme.

    °°° KURZE PRODUKTINFORMATIONEN°°°
    _________________________________

    Das Nokia 7650 wiegt 154 Gramm und hat die Abmessungen 114 x 56 x 26 Millimeter. Wenn das Gehäuse aufgeschoben wird, vergrößern sich die
  • Große Enttäuschung!

    2
    • Design:  schlecht
    • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Viele Spielereien.

    Kontra:

    Nicht ausgereift.

    Empfehlung:

    Nein

    Im Oktober letzten Jahres war es wieder mal soweit.
    Ein neues Handy stand an. Mit meiner Vertragsverlängerung habe ich mir zum Spottpreis ein Nokia 7650 gekauft und bin mit dem Gerät Freudestrahlend nach Hause geflitzt.

    Also zuhause das Gerät schnell ausgepackt, innerhalb einer Stunde den Akku geladen und die zugehörige Software PC-Suite auf meinem Rechner installiert, einen Blutooth-Adapter angeschlossen und los ging's.

    Bedienung/Oberfläche:
    Zunächst mal war ich total begeistert von der grafischen Oberfläche des Telefons.
    Sie ist übersichtlich, intuitiv bedienbar und sieht einfach nur schick aus. Die wichtigsten Funktionen sind mit wenigen Bewegungen und
  • Sehr schwer und teuer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Diesen Bericht möchte ich über das Nokia 7650 schreiben. Zunächst möchte ich das Handy euch vorstellen.

    Das Nokia 7650:

    Vom Design her ist das Handy sehr ansprechend. Sein Gewicht beträgt 154 Gramm und ist damit nicht gerade ein Leichtgewicht unter den Handys. Der Akku des Handys hält ungefähr 10 Tage bei einem Stand by Betrieb. Wie lange der Akku um Normalfall hält, kann man pauschal nicht genau sagen. Das ist je nach Häufigkeit der Nutzung des Handys verschieden. Bei einem normalen Betrieb hält der Akku eher die Hälfte an Tagen.

    Des weiteren können bis zu 150 SMS auf dem Handy abgespeichert werden. Das ist sehr viel,
  • Was Leuchtet den da `?

    Pro:

    Einfach alles supi

    Kontra:

    Das zubehör ist zu teuer das man für die Software braucht.

    Empfehlung:

    Ja

    Das Nokia 7650, der Eintritt in eine neue Handygenaration??????
    Da verspricht ja Nokia etwas super, super, super Modernes, für verhältnismäßig wenig Geld und hält es !!!!!!!!!!
    Ich bin überrascht, dass dieses Handy noch nicht der Verkaufsschlager Nummer eins in Deutschland ist. Aber warum nicht ????????
    Für alle ungläubigen hier nun mein Erfahrungsbericht.

    Aussehen
    ********
    Ein großer Bildschirm und keine Tastatur. Klingt im ersten Moment nicht wie ein Handy, ehr wie ein Terminplaner. Schiebt man jedoch den Bildschirm hoch, so kommt eine gut lesbare/ übersichtliche Tastatur zum Vorschein.
    Die Handy Plastikhülle gibt es wie so oft in verschiedenen
  • Nokia 7650: Der Allrounder!

    Pro:

    großes Display geschützte Kamera Bedienfreundlich

    Kontra:

    Akku Standy-by-Zeit größe des Speichers

    Empfehlung:

    Ja

    Ich persönlich habe das Nokia 7650 jetzt schon fast 3 Monate und ich bin immernoch begeistert!
    Es hat alles was man braucht...

    **Design & Form***
    Das Desgin des 7650 ist wirklich sehr edel. Es ist war ziemlich klobig wenn die Tastatur ausgefahren ist, aber wenn man die Tastatur mal nicht braucht schiebt man sie einfach hoch und schon hat man sein sehr handliches Handy(Abmessungen 114 x 56 x 26 mm / Gewicht: 154 g). Besonderer Vorteil der "Schieb-Technik" ist, das die Kamera(auf der Rückseite des Handys) bei geschlossen Zustandt immer geschützt ist. Ist besonders vorteilhaft wenn man das Handy einfach so in der Tasche hat.
    Von der Bedienung her ist das Handy
  • Mein Übergangshandy

    Pro:

    viele Funktionen

    Kontra:

    seeehr klobig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    heute möchte ich Euch über mein neues Handy berichten. Ich habe es von meinem Freund bekommen, will es aber nur als "Übergangshandy" nutzen, bis der Vertrag ausgelaufen ist, da mein altes Handy gerade den Geist aufgegeben hat. Ich hatte zuvor ein Siemens M35 und habe nun dieses erstmal bekommen und will es für Euch mal genauer anschauen. Das Nokia 7650, in silber.
    Nachdem ich es nun eine weile habe untersuche ich es für Euch mal ganz kritisch.
    für gut gibts ***** absteigend.

    Informationen gibts unter
    www.nokia.de

    1. wie sieht mein neues Handy aus?
    -------------------------------------
    ** Hier gibts nur zwei Sterne, denn