Nokia 7650 Testberichte

Nokia-7650
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(34)
4 Sterne
(21)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nokia 7650

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    · Verfügbarkeit: Europa, Afrika, Asien-Pazifik
    · Gewicht: 154 g
    · Größe: 114 x 56 x 26 mm
    · Gesprächszeit: 2-4 Stunden
    · Standbye: 100-150 Stunden
    · Merkmale: Integrierte digitale Kamera, Bild mit MMS (Multimediamitteilungsübermittlungsdienst) versendbar, Photoalbum für das Speichern von Bildern, GPRS, einer fortschrittlichen Benutzerschnittstelle zuladbare persönliche Bewerbungen über,
    · Betriebshäufigkeit: EGSM900/1800 in Europa, Afrika, Asien-Pazifik
    · Kamera: Kamera (VGA, 640, x480 Pixel) graphische Farbanzeige (176 x208 Pixel, 35 x41mm)

    Manchmal ist das Leben unglaublich, erstaunlich, ehrfürchtig. Manchmal ist man sprachlos zurück.
  • UPDATE !!!!! Nokia 7650 ist schon genial - trotz einer etwas dumm beschriebenen Anleitung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ha, muss meinen bericht leider anpassen...

    Beim Versand von Bildern muss man in den Bildeinstellungen auf Bildformat groß gehen, ansonsten kommt das Bild am PC im Kleinformat rüber, wie von mir im Bericht bemängelt.
    es ist etwas verwirrend, da man die Einstellung generell ändern muss. Ein Hinweis im Handbuch habe ich nicht gefunden. Es war reiner Zufall!!!

    Sorry


    Danke für den Hinweis....

    Wie schon angesprochen ist die Menüführung sehr einfach. Man muss nicht das Handy aufschieben, um das Menü zu bedienen, sondern kann mit dem Joystick die Menüs erreichen. Alle Menüs sind aufgebaut mit Symbolen, die man wahlweise auch in reine Texte
  • Digitalkamera oder Handy? - MMS mit dem Nokia 7650

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bilder, Bilder und noch mal Bilder. Das Nokia 7650 ist das wohl beste Handy im Bereich der Bildfunktionen!

    Ich muss gestehen, ich hab mich verliebt! Aber nicht in eine Frau sondern in das wohl tollste Handy das ich bis jetzt gesehen hab! Das NOKIA 7650 !!! Vor allem hab ich mich in ihre Multimedia Messaging Funktion verliebt! Doch jetzt erzähl ich euch mehr von meiner großen Liebe:


    Das 7650er hat den typischen Nokiastil aber was er von den anderen differenziert ihre neue, unglaublich tolle Funktion: >


    §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    +Wie kann man Bilder ins Handy aufnehmen?+
    §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

    Durch
  • Revolution mit Nachgeschmack?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es war nur eine Frage der Zeit bis Nokia nach dem Erfolgsmodell T68i aus dem Hause SonyEriccson auch ein multimediafähiges Gerät auf dem Markt bringt. Bepackt mit einigen technischen Schnickschnack soll es schnell für Begeisterung sorgen. Ich gehe bewusst nicht auf die komplett Beshreibung des Leistungsumfanges ein (wie zb genauer Menüaufbau, Ausstattung etc), da dieser kaum etwas mit Erfahrung zu tun hat und jederzeit auf der Webseite von Nokia nachgelesen werden kann (www.nokia.de). Das Handy hat so einen immensen Umfang, dass ich auch nur einen Teil vorstellen kann, den ich testete und Erfahrung gewinnen konnte.

    Folgende Neuigkeiten zeichnen das 7650 aus:

    -
  • Die Smartphones sind da!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Viele Funktionen - Viele Fehler. So könnte man das neue Smartphone aus dem Hause Nokia beschreiben. Dennoch handelt es sich um ein Spitzengerät, daß richtig Spass macht.


    Funktionen
    ----------
    Ich kann hier unmöglich alles aufzählen was das Handy kann, deswegen erwähne ich nur die absoluten Highlights.

    - Grosses Display mit 4096 Farben (sehr gute Qualität)
    - eingebaute Digitalkamera 640x480 (maessige Qualitaet)
    - Sprachwahl + Sprachaufzeichnung + Freisprechen ueber Lautsprecher (maessige Qualitaet)
    - Bluetooth und Infrarot
    - GPRS und HSCSD
    - MMS faehig, e-mail Client, WAP Browser (WWW Browser nachruestbar)
    - Multitasking