Nokia 8850 Testberichte

Nokia-8850
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Verarbeitung, Handlichkeit, Bedienungsfreundlichkeit, damals High-Tech
  • • Dualband-Mobiltelefon • Sprachgesteuerte Wählfunktion für bis zu 8 Namen • Kurzmitteilungen (SMS) und Bildmitteilungen • Uhr, Wecker • Rechner, Währungs-Umrechner • Benutzerdefinierte Profile ...................................
  • Es ist leicht,klein,handlich...
  • Edel, Sehr gut verarbeitet, absolutes Business Handy

Nachteile / Kritik

  • Sehr teuer gewesen, nun nicht mehr ganz auf dem allerneuesten Stand
  • •Akku BLB-2, Li-Ionen, 830 mAh hält nicht lange beim sprechen weil es die ältere Generation der Akkus waren . •Sprechzeit/ Stand by Zeit: 2 Std. 15 Min. - 3 Std. 45 Min. Ladezeit: 55 - 170 Std. ACP-7E: 3 Std., ACP-8E: 2 Std. 10 Min •Kleine
  • jedoch teuer und leicht anfällig beim Fallen (Kratzern), schwache Akkuleistung, schwacher Empfang,zu kleine Tasten und teure Ersatzteile.
  • Das Alter

Tests und Erfahrungsberichte

  • *** Nokia 8850... GELDVERSCHWENDUNG ***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Das Nokia 8850
    Ich werde jetzt erst mal aufführen was dieses Handy alles kann, und dann meine eigene Erfahrung mit ins Fazit schreiben.

    1. Das Design

    Guckt es euch einfach mal an....Es sieht sehr schlicht aus und ist sehr flach. Ausserdem besitzt es einen Tasterturschutz wie das 7110 auch.
    Die Tasten sind ähnlich dem 3210 angeordnet.... jedoch sind die „Up and Down“-Tasten in der Mitte.

    Fazit: Die „Up and Down“-Tasten sind meiner Meinung nach sehr praktisch. Besser als beim 3210. Es sind weniger Bewegungen nötig, um das Handy schnell zu bedienen. Als ich es das erste mal sah war ich sofort angetan und wollte es nur schnellstmöglich haben. Man hat
  • Luxus pur für einen Wucherpreis!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Heute will ich gerne das neue Handy meines Bruders vorstellen. Einen Bericht über das Handy meines Bruders habe ich schon verfasst, doch der wechselt seine Handys wie andere ihre Unterwäsche *g* . Eigentlich ist dies nun kein richtiger Erfahrungsbericht, doch ich wie neugierig ich bin, benutze ich es oft, wenn er nicht da ist. Und deswegen kann ich sagen dass ich euch etwas davon berichten kann. Nun aber zum „richtigen Bericht“.


    Design
    ======

    Das Handy ist etwa 100mm lang und 44mm breit, mit diesen Angaben zählt es zwar nicht zum kleinsten Handy, doch es ist schon recht klein. Das Display ist für die gesamte