Nokia 8910I Testberichte

Nokia-8910i
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • es ist ein Nokia

Nachteile / Kritik

  • Teuer und leider manche Schwachstellen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das 9810i: Traum oder Alptraum

    3
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ein Bericht über den Giganten von Nokia!

    Ja Nokia 8910i, wo ist denn die Kamera? Soviel Geld und dafür keine Bilder, nicht mal eine Anschlussmöglichkeit der optionalen Nokia-Digicam, meint das das Nokia 8910i wirklich ernst? Empfangen und speichern von Bilder sei kein Problem, vorausgesetzt die MMS-Größe überschreitet die 45 KByte-Grenze nicht, aber ich habe mir unter multimedialem Nachrichtendienst beim Nokia 8910i doch was ganz anderes vorgestellt! Die Fotogalerie des Nokia 8910i, das ich nicht lache!

    So geht es hoffentlich nicht vielen, die sich viel versprachen, von Nokias hochangepriesenem Giganten, dem Nokia 8910i. Denn ohne Pop-Port-Schnittstelle auch keine
  • 8910i meinTraumhandy !

    Pro:

    es ist ein Nokia

    Kontra:

    Teuer und leider manche Schwachstellen

    Empfehlung:

    Ja

    ++++ Das Nokia 8910i ++++

    *Ausstattung:

    Keine Kamera, kein Pop-Port
    Auf den multimedialen Nachrichtendienst muß man beim 8910i zwar nicht verzichten. Doch der MMS-Spaß hält sich in Grenzen – zumal sich die optionale Nokia-Digicam hier nicht anschließen lässt. Es fehlt die notwendige Pop-Port-Schnittstelle.

    *Funktionen
    Kein Foto-Spaß also. Aber wenigstens lassen sich mit dem 8910i Bilder empfangen, abspeichern oder mit Text an andere MMS-fähige Handys sowie an eine E-Mail-Adresse weiter verschicken (die MMS-Größe darf nur nicht größer als 45 Kilobyte sein).

    Auf den Sound-Austausch und polyphone Rufmelodien muß man ganz verzichten. Der