Nokia Akku für Nokia 8210 Testberichte

Nokia-akku-fuer-nokia-8210
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Qualität und Verarbeitung. Lange Sprechzeit und Standbyzeit. Kein Memory Effekt. Hat jetzt 3 Jahre durchgehalten. Ladezeiten in Ordnung.
  • Lange Haltbarkeit, kein Memory Effekt, leichter Wechsel
  • Gewicht,Kapazität,Laufleistung,Preis

Nachteile / Kritik

  • Preis.
  • Preis
  • nICHTS

Tests und Erfahrungsberichte

  • Starke Leistung!!!

    Pro:

    Lange Haltbarkeit, kein Memory Effekt, leichter Wechsel

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ********************
    Hallöle alle Zusammen,
    ********************

    nach dem ich euch vor ein paar Tagen von meiner Nokiatischladestation für mein 8210 berichtet habe, möchte ich euch nun noch über meinen Ersatzakku der mittlerweile schon sehr lange ohne Problem läuft berichten. Ich habe diesen Ersatzakku von meinem Arbeitgeber bekommen, weil ich das Handy auch beruflich sehr viel nutze und somit schon eine ganze Menge Gesprächszeiten am Tag zustande kommen. Ich bin zwar fast immer mit meinem Akku der beim Kauf des Handy dabei war hingekommen, habe ich mein Handy abends wie so oft mal wieder vergessen in die Ladestation zu stellen, wurde es an manchen Tagen schon mal knapp.
  • Power?? Ich brauche Power!!!

    Pro:

    Gewicht,Kapazität,Laufleistung,Preis

    Kontra:

    nICHTS

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle meine LeserInnen!

    Nachdem mein letzter Bericht über mein altes 8210 handelte, möchte ich heute über das dazugehörige Akku berichten.
    Der Bericht wird im Gegensatz zu meinen anderen etwas kürzer ausfallen, da man über ein Akku nicht viel berichten kann. Aber ich werde es so ausführlich wie möglich machen.
    Anfangen möchte ich erstmal mit den technischen Daten, die für einen Akku sehr wichtig sind.

    *** technische Daten ***
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    - Standard-Akku 650mAh Li-Ion für Nokia 8210/8310/8850/8890/7650;BLB-2
    - Li-Ion 650 mAH
    - Sprechzeit: 2 Stunden - 4 Stunden
    - Stand-by-Zeit: 100 Stunden - 150