Nokia N-Gage QD Testberichte

Nokia-n-gage-qd
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Spielstation geile Funktionen super Bedienung
  • Telefonier-Komfort. elegantes Design. viele Spiele.
  • Spiele - Wechsel, llein, handlich, modern
  • Das beste Spielehandy auf dem Markt.
  • klasse Design tolle Game-Grafik

Nachteile / Kritik

  • Nichts.
  • teurer als das normale N-Gage. kein MP3-Player.
  • zzt, geringes Spieleangebot
  • Kein MP3 Player und Radio zu klein für leute mit dicken daumen.
  • kein MP3-Player keine digicam eigentlich schon fast zu groß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kompakt, Stabil aber wenig Speicherplatz

    Pro:

    Handhabung, Stabil

    Kontra:

    Wenig Speicherplatz

    Empfehlung:

    Nein

    Das Nokia N-Gage ist kompakt und leicht zu bedienen. Jedoch für seine Größe bietet es einfach nicht genug Speicherplatz. z.b. trotz das man noch Speicherplatz zur Verfügung hat kann man nur 10 Lieder auf das Handy spielen. Es gibt mittlerweile schon andere Handys die besser und komfortabler sind und mehr Speicherplatz zur Verfügung stellen. Das Handy kann man sehr leicht in der Hand halten da das Gewicht ziemlich gering ist trotz der Größe. Auch nach mehreren Schlägen auf den Boden funktioniert das Handy noch einbahnfrei ein paar kleine Kratzer mehr ist jedoch nicht zu sehen also es ist sehr stabil.
  • Eine eine Zockmaschine....Nicht mehr?!?

    Pro:

    Großes Display, Gute Grafik, Mega Speicher

    Kontra:

    Keine Kamera, unhandlich

    Empfehlung:

    Ja

    Das „NOKIA N-GAGE QD“ ist ein, wie ich finde, schlechter Ersatz für das Vorgängermodell „NOKIA N-GAGE“. Momentan habe ich dieses Handy noch, zufrieden bin ich mit manchen Dinge jedoch überhaupt nicht. Abgesehen davon, dass die MP3 Funktion vollkommen entnommen wurde, auch das Telefonieren ist mit dem „NOKIA N-GAGE QD“ nicht sehr Komfortabel. Gelungen ist „NOKIA“ der Einschub für MMC Karten. Ob Spiele oder eine MMC Karte mit z.B. Bilder von einer Digital-Camera können Problemlos auf das Handy gespielt werden. Was auch sehr interessant ist, ist die Online Spiele Funktion „N-GAGE ARENA“.

    Fazit:

    Das Handy ist für Zocker perfekt. Für Leute die Ihr Handy zu 90% nur zum

    Kommentare & Bewertungen

    • jens811983

      jens811983, 13.04.2005, 14:44 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      außer dass man damit zocken und irgendwie telefonieren kann, erfahre ich nix von dem Gerät. das reicht nur zu "wn". mfg Jens