Nokia N-Gage Testberichte

Nokia-n-gage
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • N-Gage'd Fun oder 3300

    Pro:

    Sehr übersichtlich, geile Spiele

    Kontra:

    Die tastatur ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es raus hat geht's !

    Empfehlung:

    Ja

    'Sommer In The City' - ein zweiter Versuch!

    Das Musik-Handy Nokia 3300 im Gameboy-Format bringt neuen Schwung in den Alltag!

    Plus beim Nokia 3300 :Format, bessere Tastenanordnung, Farbdisplay, gute Klangqualität, austauschbare Coverschalen
    Minus beim Nokia 3300: immer noch recht kompliziertes Handling des Nokia 3300


    Also wer sich für das Nokia 3300 entscheidet, bei dem muss das musikalische Faible tief sitzen, ich meine - und ich spreche hier auch von mir - im Grunde ist das Nokia 3300 ein Handy für Leute, die Musik für ihr Leben wie Luft zum Atmen brauchen und die ohne ein brandneues Nokia 3300 logischerweise sehr schnell Krepieren würden...
  • Bald ist es so weit!!!

    Pro:

    Grafik integrierte Spielkonsole

    Kontra:

    noch nicht im Handel!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Also als ich das N-Gage in Hannover auf der CeBit gesehen habe (da muss ich zugeben), da habe ich mich sofort in deas Gerät verliebt!
    Schluss mit Snake, Snake II, Pinball,...
    Nein, jetzt kommt Tomb Raider, Sonic,... . Und die Grafik ist der absolute Hammer. Ich muss gestehen, dass ich die Grafik ohne rot zu werden, mit der Playstation One vergleiche!!!
    Ein weiterer Vorteil, zocken mit anderen N-Gage Besitzern in der Schule, Zug, Freizeit,... über Bluetooth! Ohne extra Kabel, einfach per Funk.
    Also ich freue mich wahnsinnig auf "mein" neues Gerät (Erscheinungstermin wahrscheinlich im Sommer 2003)!