Goldkabel Steckdosenleiste Powerline Omega, 6-fach Testberichte

Goldkabel-steckdosenleiste-powerline-omega-6-fach
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schaltzentrale

    Pro:

    nützlich, preiswert, praktisch

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Wie so viele andere, stehen in meiner Wohnung reichlich technische Geräte - aber die Häuslebauer segneten mich mit gerade mal 3 Stromstellen im Raum.
    Ich brauche also dringend Hilfe, um meine Rechnerzentrale mit Stromtierchen zu versorgen!

    ---> Bezugsquelle und Preis

    Auch dieses schicke Helferlein stammt aus Papis Sammlung, ist aber für gewöhnlich um etwa 4 Euro zu haben - neulich hatte ich es jedenfalls im Mediamarkt für diesen Preis liegen sehen.
    Den Preis finde ich absolut okay, auch 5 oder 6 Euro sind sicherlich gänge Preise und genauso akzeptabel.

    ---> Aussehen & Aufbau

    Zu betrachten auf dem Yopi Foto, das Anschlusskabel hat eine

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 20.01.2009, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Jerry525

      Jerry525, 04.01.2009, 01:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom JERRY

    • Zzaldo

      Zzaldo, 12.09.2008, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • paula2

      paula2, 24.08.2008, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Die Idee ist genial...***Free***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    Wusstet ihr, dass Geräte im Standbybetrieb auch ne ganze Menge Strom verbrauchen? Alleine der Fernseher im Standbybetrieb kostet bis zu 20 Euro im Jahr. Um diese Tatsache zumindest ein wenig abzufedern habe ich mir eine Steckdosenleiste zugelegt bei der ich mit nur einer Taste wahlweise alle Geräte ein oder ausschalten kann – es handelt sich um eine 6er Steckdose mit Kippschalter und hier ist nun auch mein Bericht.



    @@@@@ Optik @@@@@
    Die Steckdosenleiste ist weiß, etwa 40 Zentimeter lang und hat eine Kabellänge von ca. 1,50 Meter. Man kann bis zu 6 Stecker in der Leiste platzieren. Sogar für die großen Stecker mit dem seitlich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.04.2006, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • naddanix

      naddanix, 17.04.2006, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anna :o)

    • swissflyer

      swissflyer, 09.04.2006, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++++++ <br/>++S H++ Liebe Grüsse, Patrik ;) <br/>+++++++

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 07.04.2006, 01:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG, Ina :-)

  • Reinstecken und fertig :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Naja es gibt ja so viele Sachen über die man schreiben kann….. Beim Durchsehen vieler Berichte habe ich mir schon oft gedacht, dass darf doch nicht wahr sein über was man alles schreiben kann (natürlich mit einem schmunzeln). Tja und da hab ich mir heute mal gedacht, ich werde auch mal so über ein Produkt schreiben an das man so eigentlich garnicht denkt.

    PRODUKTNAME:
    6fache Steckdosenleiste mit Spannungsschutz
    Tja eine genauere Bezeichnung gibt es dahingehend nicht, da diese ja NONAME

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 18.12.2006, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • blackangel63

      blackangel63, 22.05.2006, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°°°SEHR HILFREICH°°°°LG°°°°ANJA°°°°

    • b33w

      b33w, 18.05.2006, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh__toller bericht__lg, martin

    • Ilka123

      Ilka123, 23.04.2006, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face="Cmic Sans MS"> <br/> <br/><strong><u>Liebe Grüsse, Ilka :-))</u></strong> <br/>