Tastaturabdeckung transparent Testberichte

Tastaturabdeckung-transparent
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Staubschutz, günsitger Preis
  • sehr effektiv, gute Verarbeitung, sehr günstiger Preis
  • unkaputtbar
  • schützt die tastatur der preis gute Verarbeitung

Nachteile / Kritik

  • passt nicht richtig
  • passt nur auf eckige Standardtastaturen
  • nichts
  • stabilität passt nicht auf jede tastatur

Tests und Erfahrungsberichte

  • ich und mein vorlautes Mundwerk....

    Pro:

    Staubschutz, günsitger Preis

    Kontra:

    passt nicht richtig

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Wochen haben wir Bekannte besucht, einfach mal ohne Kinder bei Kaffee und Kuchen gemütlich abquatschen. Dabei zeigte mir Markus auch die neue, mega-ergonomische Tastatur, die er sich für seinen PC gekauft hatte. Ihr kennt die Dinger sicher, die aussehen wie ein dicker Bumerang und so für jede Hand eine bessere Erreichbarkeit der Tasten bieten.

    Naja, ich jedenfalls kann mit diesen Tastaturen nicht viel anfangen, ich verkrampfe da irgendwie immer. Jedenfalls ging es mir dann etwas auf den Keks, dass Markus mich dann auch noch mit technischen Daten und sonstigen Kruscht vollaberte, dass ich nur flapsig meinte:"Da passt aber deine Tastaturabdeckung gar nicht mehr drauf!"

    Kommentare & Bewertungen

    • KatharinaB

      KatharinaB, 03.05.2007, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du liebst Noname oder? ;)

    • anonym

      anonym, 27.04.2007, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • rosewitch

      rosewitch, 27.04.2007, 04:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Diana

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 29.03.2007, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin.