Norton AntiVirus 2003 Testberichte

Norton-antivirus-2003
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Erhöht den Schutz des Rechners
  • super Virenschutz, Updates
  • Hält einiges an Angreifern auf;1 Jahr freies update;Ohne überprüfung geht nichts raus und kommt nichts rein...
  • kostenloser Update-Dienst für ein Jahr

Nachteile / Kritik

  • Man kann sich nie 100% sicher fühlen
  • teuer, braucht viele Systemressourcen
  • nach 1 Jahr muss für updates eine kleine Gebühr entrichtet werden.Senden von eMAils verlängert sich etwas
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Norton schlechter als andere Programme?

    Pro:

    Schütz gu gegen Viren

    Kontra:

    Ist überteuert und schluckt viel speicher.

    Empfehlung:

    Nein

    Moin!!!

    Also ich hatte norton Anti Virus 2003 und es hat mich von ungewollten Viren genauso geschüzt wie andere AntiViren Software. Ich hab nur im design ein unterschied vestsellen können.

    Das problem ist bei Norton Anti Virus das er viel zu viel Speicher schluckt! Mit 128MB DDR-Ram wir das schon sehr knapp. Da ist es nicht zu empfehlen. Ich persönlich habe jetzt ein anderes Anti Viren Tool. Norton Anti Virus lohnt sich meiner meinung nicht da es genauso schütz wie andere Anti Viren Programme, ausserdem ist es überteuert.