Norton Internet Security 2001 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein PC bleibt sauber...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Mitteilung an all die lieben kleinen und großen Häckern vor den Monitoren. Wenn du auf meinen Rechner willst, dann versuch es erst gar nicht, denn mein System schützt die Norton Internet Security Familie Vers. 3.0

    Programme:

    1. Norton Antivirus
    2. Norton Personal Firewall
    3. Norton Privacy Control


    Systemvoraussetzungen:
    ----------------------

    Windows 95 / 98 / ME / NT 4.0 oder 2000
    150 MHz Pentium oder schneller
    mind. 48 MB RAM ( 64 MB für Windows ME / NT / 2000 ) 128 MB empfohlen
    85 MB freier Festplattenspeicher
    CD - Rom Laufwerk


    Norton Antivirus:
    -----------------
  • Die Genese des Chaos=Transchwerprobleme

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zurzeit habe ich ein kleineres Virenproblem an meinem Arbeitsplatz und da ich regelmäßig Daten zwischen meinem Heim - PC und den PC an meinem Arbeitsplatz. Da schien es mir ratsam, auch daheim schwerste Geschütze gegen etwaige Vireninvasionen zu tun.
    Norton zählt da zu den besten Produkten im Vergleich, dass zeigen die Test der unterschiedlichen Fachzeitschriften und entsprechender Virencenter.

    Da ich das Internet auch regelmäßig nutze, war es für mich auch selbstverständlich, die Internet Security 2.5 Version zu kaufen, da Virenschutz und Firewall, E-Mail - Überwachung etc. schon enthalten sind.

    Das Programmpaket habe ich für 119,24 DM bei

    Kommentare & Bewertungen

    • werwoelfin666

      werwoelfin666, 16.08.2002, 15:18 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Und was bietet das Programm sonst noch?

  • Norton Internet Security 2001 bietet guten Schutz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab schon mehrere Security Programme fürs Internet ausprobiert und ich muss sagen Norton Internet Security ist das beste.

    Lockdown hat zwar auch eine gute Sicherung vor Angriffen, aber es hat keinen Virenscanner und auch keinen Werbebanner.

    Bei Norton Internet Security sieht das schon wieder anders aus.
    Da sind alle 3 Programme vorhanden.
    Man kann, wenn man will auch nur ein Programm oder nur 2 Programme davon laufen lassen!

    Im Menü von Norton Internet Security kann man wahlweise eines oder mehrere Programme ein oder ausschalten. Je nachdem wieviel Schutz man will.

    Ausserdem kann man noch extra die Sicherheit und den Datenschutz
  • Schutz auch für Einsteiger

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weis nicht jeder kennt das, man ist im Internet unterwegs aber mit dem Hintergedanken jederzeit gehackt zu werden schnell schmeist ein Hacker einen Trojaner auf die Festplatte und dann? Dann ist es schon zuspät, darum hab ich mir vor paar wochen eine Firewall zugelegt, ich fühl mich etz viel sicherer vor allem wenn man mit DSL den ganzen tag im Netz ist! Hier ein paar faktes und tips zu Norton Firewall!

    In Norton Personal Firewall sind unter Sicherheit zunächst Protokoll- und Port-Filter über das Häkchen neben Sicherheit aktivieren einzuschalten. Über den Regier Sicherheitsstufe können weniger erfahrene User zwischen drei Standardkonfigurationen wählen. Die Schutzstufe Niedrig

    Kommentare & Bewertungen

    • Renator

      Renator, 15.02.2002, 05:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nunja, über den Nutzen lässt sich streiten, aber der Bericht ist gut!

    • roma1

      roma1, 12.02.2002, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht. Liebe Grüsse. Joanna

    • Destroyer

      Destroyer, 12.02.2002, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi Bettina-l ! Super Beitrag ! Ich habe auch Norton AntiVirus, aber die 2002er Version, die ist auch super gut !!! mfg Destroyer PS:Wenn du Lust hast, kannst du ja auch bei mir mal vorbeischauen ;-)