Norton System Works Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Systemoptimierung und sehr guter Virenscanner mit Liveupdate, GoBack

Nachteile / Kritik

  • Ziemlich hoher Preis und mehrfache Gleichheit bei einigen Funktionen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geldschneiderei ohne Leistung und schlechter Qualität

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Geldschneiderei ohne Leistung und schlechter Qualität
    "Norton System Works" von Symantec für Windows


    Das Computerprogramm Norton System Works von Symantec verspricht schnelle und einfache Hilfe bei Problemen jeglicher Art:
    angefangen von ausführlichen Tests der Hardware und des gesamten Systems, über eine Wiederherstellung gelöschter Dateien, der Reparatur von Datenträger, Festplatten- und
    Windowsproblemen, der Beschleunigung des Computers, der Beseitigung und Schutz vor Viren und Trojanischen Pferden, der Aufräumung des Systems und die Überwindung von Systemabstürzen, ... etc.

    Dafür vereinigt

    Kommentare & Bewertungen

    • Guenni1969

      Guenni1969, 26.07.2002, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für die Warnung

    • InterCeptor

      InterCeptor, 14.02.2002, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nunja, leider hast du nicht erklärt wieso! genau diese Disketten nichts bezwecken. Vielleicht wäre gegen solche trojanischen Pferde zusätzlich eine Firewall ratsam. Ich nutze Norton Antivirus 2002 und bin damit zufrieden. Sogar die Mails die

    • Janet

      Janet, 14.02.2002, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin beim Norton security auch reingefallen .. dabei sind die doch sonst so gut ..system works hatte ich noch nicht