Norton Utilities 2000 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Norton Utilities- mein Freund und Helfer!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag Liebe Lesergemeinschaft.


    Heute möchte ich Ihnen meinen besten Freund und Helfer vorstellen- Norton Utilities. Ich möchte meinen kleinen Erfahrungsbericht wie folgt gliedern:

    - Allgemeine Informationen und Einleitung
    - „Leistungsfähigkeit optimieren“
    - „Probleme suchen und korrigieren“
    - Meine Erfahrungen


    ====(Einleitung)====

    Seit zwei Jahren habe ich meinen Computer und ihn bis vor einem Jahr nicht wirklich gepflegt, da ich ihn nicht wirklich benutzt habe. Neben Textverarbeitungsprogrammen und Exel- Berechnungen machte ich nicht viel am Computer.

    Doch vor etwa einem Jahr legten wir uns ISDN und damit
  • Systemoolsammlung der Spitzenklasse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Norton Utilities bestehen aus zahlreichen nützlichen Programmen, die jedem Rechner helfen, noch ein paar Prozent mehr Leistung zu erlangen. Zu diesen Programmen zählen unter anderem Norton SpeedDisk zum optimieren der Festplatte und der Norton WinDoctor. Beide bilden den Kern der Sammlung und bieten dem Nutzer den meisten Nutzen. Wie alle Norton Produkte wird auch dieses nahtlos in bereits installierte Norton-Programme, wie Norton Antivirus oder Norton Internet Security integriert.
    Die Norton Utilities 2000 sind momentan für ca. 30Euro im Handel erhältlich und für jeden PC-Besitzer sehr empfehlenswert.