Novartis Fenistil Kühl Roll-on Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Juckreiz läßt sofort nach, Angenehme Kühlung auf der Haut, gut verträglich
  • Klein und Praktisch

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • ziemlich teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das juckt mich nicht...

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Klein und Praktisch

    Kontra:

    ziemlich teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt hat der Sommer angefangen. Mücken, Bremsen und Bienenstiche werden uns wieder erfreuen. Da ich als Mutter immer mit dem schlimmsten rechnen muss, allerdings nicht permanent einen erste Hilfe Koffer mit mir herumtragen will, habe ich mir einen Fenistil Roll-On angeschafft. Hört sich an wie ein Deo, ist aber keines. Es ist eine praktische Version des Fenistil Gels gegen Insektenstiche und Verbrennungen. Klein und praktisch, aber lest selber!

    ***Aussehen & Verpackung***

    Es handelt sich hierbei um einen mini Roller gefüllt mit Fenistil Lotion. Sieht aus wie ein kleiner Deo Roller mit 8 ml Inhalt. Oben mit einem abschraubbaren Deckel. Der Stift ist ca. 8cm groß und hat

    Kommentare & Bewertungen

    • antjeeule

      antjeeule, 23.06.2004, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...finde ich wirklich gut. Das werde ich mir sogar ganz bestimmt für die stechfreudige Zeit all dieser ekligen Insekten besorgen. Bisher hatte ich das Gel zur lokalen Behandlung und Tabletten als orale Medikamentengabe im Haus. Eine gute Ergänzun

    • erdlicht

      erdlicht, 23.06.2004, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das finde ich ja klasse, wir nutzten auch Fenistil, mich ärgert immer, das mehr aus der Tube kommt als man braucht. Da werd ich fdoch gleich mal diesen Roller besorgen.